Hallo die Runde

Dies und das und allerlei

Moderator: Schrauber

Antworten
HJ
Buntbahner
Beiträge: 50
Registriert: Do 20. Mär 2003, 21:56
Wohnort: Canada

Hallo die Runde

Beitrag von HJ »

Schön guten Tag allerseits,


Erstmal vielen Dank an Hans-Jürgen (vierecka) der mir den URL sandte.

Kam gerade im richtigen Moment, habe bei MLS mein GoldMember Geld zurückverlangt und damit abgedankt.

Auch ich kann halt nur so viel von dem Schmarren, der dort als Patriotismus verkauft wird, verdauen. Und da hab' ich noch das Problem dass ich schlecht auf's Maul sitzen kann. Ist ja auch kein Wunder, ist doch ein ziemlicher Abstand zwischen meinem Maul und meiner Sitzfläche.:lol: :lol:

Thema erledigt!

Ich werde mich jetzt mal etwas 'rumschauen und auf los geht's los. Bis nachher also.
Hans-Joerg Mueller
Benutzeravatar
Dieter
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 458
Registriert: Mi 26. Feb 2003, 15:15
Wohnort: bei Hamburg

Willkommen HJ

Beitrag von Dieter »

Moin HJ,

ich freue mich :D , daß ein RhB Experte zu uns gefunden hat. Deine Beiträge in MLS oder im GBF habe ich immer mit großem Interesse gelesen.

Da neben der HSB nun seit 2 Jahren auch die RhB jeweils das Thema meiner Gartenbahn ist, ist ein RhB-Profi mehr als willkommen im Kreis.


Gruß
Dieter aus Halstenbek bei Hamburg
Benutzeravatar
Karl-Heinz
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 2691
Registriert: Fr 21. Feb 2003, 22:36
Wohnort: Lathusen
Kontaktdaten:

"Doppelte Begrüßung"

Beitrag von Karl-Heinz »

Hi HJ, Moin Dieter,

tja, wenn man als "Begrüßaugust" nicht genau hinschaut, dann merkt man nicht, dass unser "Buntbahn-Rookie" HJ sich schon längst einen eigenen Beitrag zum Einstieg geschrieben hat! 8) :oops: :shock: :twisted: :wink: :P

Wie Dieter schon anmerkte, ist HHJ derRh.B.-Spezialist, er weiß wirkllich auf alle Fragen über die Schweizer Bahnen eine Antwort! Und sollte er mal Zweifel haben, dann schaut er eben mal kurz im Internet nach, jedenfalls hat er bislang alles gefunden; insofern freue ich mich auf seine Beiträge! 8) :roll: 8) :roll: :wink: :lol:

Genug der Lorbeerkränze!

Grüße in's Valley

Karl-Heinz :twisted:
Antworten