So ein Stress

Dies und das und allerlei

Moderator: Schrauber

Antworten
Benutzeravatar
Karl-Heinz
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 2691
Registriert: Fr 21. Feb 2003, 22:36
Wohnort: Lathusen
Kontaktdaten:

Das Abendbonbon

Beitrag von Karl-Heinz »

Hi Fido,

die VII k sieht mittlerweile ja ziemlich "fertig" (komplett) aus :!: :?:

Gehts dann an den T 02 der SHE :?: :?: :?: Oder gehts vorher noch nach Sinsheim :?: :?: :?:, fragt sich

Karl-Heinz
Benutzeravatar
fido
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 10520
Registriert: Mi 19. Feb 2003, 21:34
Wohnort: Herbipolis
Kontaktdaten:

Re: Das Abendbonbon

Beitrag von fido »

Karl-Heinz hat geschrieben:Hi Fido,
Gehts dann an den T 02 der SHE
Hallo Karl-Heinz,
ja, der SHE T02 kommt bald. Allerdings muss ich vorher am Forum noch vieles machen, jemandem eine Homepage einrichten, einen Triebwagen auf Funkfernsteuerung umbauen, meine beiden Drehgestellgüterwagen fertig altern und vielleicht kommt noch dies oder das dazu :roll:

Aber ich stelle mal die Liste der Bleche für den T02 zusammen und gehe shoppen. Ich habe jetzt 3 Wochen Urlaub :lol:
:runningdog: Viele Grüße, fido
Benutzeravatar
Karl-Heinz
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 2691
Registriert: Fr 21. Feb 2003, 22:36
Wohnort: Lathusen
Kontaktdaten:

"Abendbonbon"

Beitrag von Karl-Heinz »

Zum Abschluß des heutigen Tages ein altes, aber weises Sprichwort eines Buntbahners, den ich einmall zitieren möchte:

"Ja, so ein Urlaub, der kann was bringen!" :lol: :lol: :lol:

Viel Spaß und liebe Grüße nach Herbipolis

Karl-Heinz, der noch auf sein "Sandfrauchen" wartet. :evil: :evil: :evil:
viereka z-Stellung
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 2164
Registriert: Fr 28. Feb 2003, 15:14

Beitrag von viereka z-Stellung »

Hallo Fido
Fido tut geschreibselt haben:
Allerdings muss ich vorher am Forum noch vieles machen, jemandem eine Homepage einrichten, einen Triebwagen auf Funkfernsteuerung umbauen, meine beiden Drehgestellgüterwagen fertig altern und vielleicht kommt noch dies oder das dazu
Ich weiß ja, Sachsen sind manchmal nervig :D :D :D
Aber etwas hast Du vergessen :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
:shock:
cu
Hans-Jürgen
Benutzeravatar
fido
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 10520
Registriert: Mi 19. Feb 2003, 21:34
Wohnort: Herbipolis
Kontaktdaten:

So ein Stress

Beitrag von fido »

viereka hat geschrieben: Aber etwas hast Du vergessen
Hans-Jürgen
Hi Hans-Jürgen,
genau, die Zeichnungen für die Räder mache ich gerade, die LGB-Sachsenwagen wollen auch fertig werden und dann ist ja auch noch der Bau der HF110c von Marco fest im Programm.

Leute, dieses Hobby artet in Arbeit aus....
:runningdog: Viele Grüße, fido
viereka z-Stellung
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 2164
Registriert: Fr 28. Feb 2003, 15:14

Arbeit

Beitrag von viereka z-Stellung »

Hallo Fido,
wenn es nur das wäre. Aber dann läßt sich der Chef von diesem Buntbahnkrims hier laufend neue Sachen :roll: einfallen. Schon muß man sich wieder einen Kopp machen und mit Bildverarbeitungsprogrammen experimentieren.
Ich bin eben nur begeistert, wie das hier läuft und noch nicht einmal gab es ne Fehlermeldung.
Fido, jetzt die Frage eines Computerpatienten :wink: :wink:
Hast Du für dieses Forum einen "Art" Grundsoftware und paßt diese an, oder machst Du alles selbst?
Im erstern Fall ziehe ich den Hut und verbeuge mich, im zweitern Fall solltest Du noch zusätzlich für den Programmierpreis der weltweiten Bytemaster in Platin vorgeschlagen werden. :P :P
So, jetzt wird mir mein Geschwätz gleich vergehen, ich wurde soeben zur Gartenfronarbeit "verurteilt".
cu
Hans-Jürgen
Benutzeravatar
fido
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 10520
Registriert: Mi 19. Feb 2003, 21:34
Wohnort: Herbipolis
Kontaktdaten:

Re: Arbeit

Beitrag von fido »

viereka hat geschrieben: Hast Du für dieses Forum einen "Art" Grundsoftware und paßt diese an, oder machst Du alles selbst?
Hi Hans-Jürgen,

die Software gibts fix und fertig kostenlos zum Download. Ich habe nur die Optik verbessert, es übersichtlicher gemacht und Fehler behoben. Es ist nach meinen Tests derzeit die beste Forumssoftware. Nun schalte ich nur noch neue Features frei und instaliere Zusatztools :-)
Ich werde auch hin & wieder neue Funktionen programmieren.

Und ich habe eine Software für Bildergalerien gekauft unter buntbahn.de/fotos/ installiert. Aber das ist noch eine große Baustelle.

Diesen Thread habe ich nach Allgemeines verschoben, weil er in Selbstbauten Off-Topic war.
:runningdog: Viele Grüße, fido
Antworten