Kurze Vorstellung der neuen Mitglieder

Dies und das und allerlei

Moderator: Schrauber

Antworten
Holger Echtdampf
Beiträge: 2
Registriert: Mi 17. Apr 2024, 16:54

Re: Kurze Vorstellung der neuen Mitglieder

Beitrag von Holger Echtdampf »

Moin.
Mein Name ist Holger (Baujahr 1950) und ich wohne im südlichen Schleswig-Holstein.
Mein Interesse sind Echtdampfloks in Spur 1 und IIm. Angefangen hatte es mit den alten Spiritusloks, die aber für den Aussenbetrieb nicht geeignet waren.
Ich bin kein Selberbauer, eher der entspannte Spieler, und habe daher auch kein Maschinenpark im Keller.
Aber für Bausätze von Regner und Reppingen hat es mit Werkzeug und Wissen ausgereicht und die Loks fahren gut.
Im Keller gibt es bei mir eine kleine Spur IIm-Anlage mit Gebäuden, Figuren etc.
Gruß Holger
Antworten