Umfrage Hachette

Selbstgebaute maßstäbliche Schienenfahrzeuge mit/ohne handelsüblichen Zurüstteilen

Moderator: fido

Antworten
elias
Buntbahner
Beiträge: 87
Registriert: Do 6. Mai 2010, 11:11
Wohnort: Kronberg

Umfrage Hachette

Beitrag von elias »

Hallo,

auf der Internetseite von Hachette gibt es Umfrage zu einem gewünschten nächste Modell nach der 01-Aktion in Baugröße Spur II:
https://room.myfeelback.com/website/60g ... R/fullPage

Beste Grüße
Wolf
Jens
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 299
Registriert: Mo 6. Nov 2006, 13:36
Wohnort: 14542 Werder/Havel

Re: Umfrage Hachette

Beitrag von Jens »

Hallo Wolf

mein Favorit ist die T3, na schauen wir mal.

Viel Spaß beim bauen

wünscht

Jens
Alex91
Beiträge: 5
Registriert: Fr 5. Jan 2024, 20:50

Re: Umfrage Hachette

Beitrag von Alex91 »

Hallo,

da mir im Post von Wolf nur ein unvollständiger Link angezeigt wird und ich davon ausgehe, dass das nicht nur bei mir so ist, hier der vollständige Link:

https://room.myfeelback.com/website/60g ... R/fullPage

Gruß
Alexander
T 20
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 4454
Registriert: Di 20. Jan 2009, 18:41
Wohnort: Baden Baden

Re: Umfrage Hachette

Beitrag von T 20 »

Wow !
Big Boy in Spur 2
ich sehe schon die Werbung :
Erfüllen Sie sich einen Traum. Die größte Dampflok der Welt kann auch ihr 2 Meter Regal zieren.
Ausgabe 1 enthält die Glocke und nach nur 375 Ausgaben rollt die Maschine in Ihr Zuhause.
;-)

Spass beiseite
In welchem Maßstab die ausgewählte Lok gefertigt wird, kann ich nirgends erkennen
Ein nicht ganz unwichtiges Kriterium
meint
Tobias
Z gestellt
Benutzeravatar
viking
Buntbahner
Beiträge: 23
Registriert: Di 10. Mär 2009, 16:05
Wohnort: Schulzendorf bei Berlin

Re: Umfrage Hachette

Beitrag von viking »

Ich favorisiere die T3. In 1:22,5 wäre der Etappenbausatz überschaubar. Mit 60 bis 70 Ausgaben sollte es auch erschwinglich sein.

Henrik
Gruß, Henrik
Benutzeravatar
Trambahner
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 823
Registriert: Mo 15. Nov 2004, 11:44
Wohnort: Schaffhausen/CH

Re: Umfrage Hachette

Beitrag von Trambahner »

Zu einem Krokodil würde ich nicht nein sagen :D
Gruss
Michael

The man who never made a compromise never build a model railroad
Benutzeravatar
jc94
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 1288
Registriert: Di 20. Jun 2023, 21:11
Wohnort: Region Paris, Frankreich

Re: Umfrage Hachette

Beitrag von jc94 »

Guten Morgen,

Ich habe für ein Krokodil gestimmt.
Spureinser
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 195
Registriert: Di 21. Mär 2017, 19:49
Wohnort: Idstein

Re: Umfrage Hachette

Beitrag von Spureinser »

Hallo ,

also eine T3 wäre mir am liebsten , den Big Boy ist zu groß , da benötigst du meistens 6 - 7 m Radius zum fahren .
In Spur 1 sieht das erst ab ca. 3 m gut aus , der Big Boy von Märklin , ist speziell für einen Meter Radius gebaut worden . Meine Challenger von MTH sieht erst ab 2 m einigermaßen aus , weil ansonsten der Kessel vorn zu weit ausschwenkt.

Gruß von Thomas aus den Taunusbergen
Ich fahre in Spur 1 , e + f , sowie R/C in 1:32 / MEC Idstein
Benutzeravatar
Flachschieber
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 4243
Registriert: Mi 5. Mär 2003, 08:47

Re: Umfrage Hachette

Beitrag von Flachschieber »

Hallo zusammen,

wenn dann T3. Klein kompakt und passend auch für kleine Anlagen. BigBoy und Kroko sind mir zu groß.

LG,

Marco
Benutzeravatar
Mattiacus
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 438
Registriert: Mi 7. Jul 2004, 18:57
Wohnort: Sternwarte
Kontaktdaten:

Re: Umfrage Hachette

Beitrag von Mattiacus »

Hallo allerseits,

ja, die T3 in 1:22,5 wäre toll. Jedenfalls habe ich für die T3 gestimmt und mal sehen, ob es was wird.
Gruß und allzeit Hp1
Horst Wilhelm (Hauwi)

Nimm dir Zeit für deine Träume, bevor dir die Zeit deine Träume nimmt!

Südharzeisenbahn
Eisenbahnmodellbau
Antworten