Train Line RhB Ge 4/6 353

Wo finde ich Teile oder Modelle zum Selbstbau? Neues im Handel, Einkaufstipps

Moderator: Regalbahner

Antworten
viereka
Buntbahner
Beiträge: 90
Registriert: So 15. Mai 2022, 13:06

Train Line RhB Ge 4/6 353

Beitrag von viereka »

Hallo,
10 oder mehr Jahren nach der Ankündigung sollte jetzt die Train Line RhB Ge 4/6 353 noch vor Weihnachten ausgeliefert werden. Zumindest stand es am 14.12. so im Spur G-Blog. Aber es hat sich verzögert wenn man auf der Herstellerseite liest.

https://www.train-line45.de/aktuelles/r ... slieferung

Aber zumindet gibt es bereits eine Kiste. Das macht Hoffnung. Allerdings dürfte die Kistenentwicklung auch schon einige Zeit zurück liegen. Auf dem Foto steht der Firmeninhaber mit seiner Holzkiste vor der 99 5906..... Diese Lok wurde in der ersten Hälfte des letzten Jahres für immer in den Ruhestand im Lokschuppen von Hasselfelde versetzt.

Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr , aber keine rutschenden Lokräder.
cu
Hans-Jürgen

PS
Wie synchronisiert man bei Modellen mit mehr Motoren diese? Man muß dann ja immer die Drehzahl der Einzelmotoren messen und dementsprechend für jeden Einzelmotor die Spannung regeln. Hier hat man wohl eine sehr innovative Neuerung auf dem Modellbahnsektor entwickelt.
viereka
Buntbahner
Beiträge: 90
Registriert: So 15. Mai 2022, 13:06

Re: Train Line RhB Ge 4/6 353

Beitrag von viereka »

Kleiner Hinweis.
Das Foto der Internetseite ist für meine alten Augen zu klein.
Die Lok ist nicht 99 5906 sondern wohl 99 5901. Das Foto ist einfach durch Bildbearbeitung entstanden. Eben einer sehr seriöse Firma.
Antworten