Suche Spur2 64mm - Wyko BR80/81

Wo finde ich Teile oder Modelle zum Selbstbau? Neues im Handel, Einkaufstipps

Moderator: Regalbahner

Antworten
kurzeWinke
Beiträge: 6
Registriert: Mo 14. Mär 2022, 16:51

Suche Spur2 64mm - Wyko BR80/81

Beitrag von kurzeWinke »

Hallo liebe Echtdampf-Freunde,

auch wenn sich höchstwahrscheinlich niemand davon trennen möchte.
Ich bin auf der Suche nach einer Wyko BR80/81 in Spur 2. Ursprünglich hatte ich bei Michael W. eine bestellt, aufgrund eines Kommunikationsproblems ist dann meine Lok anderweitig verkauft worden. Falls sich jemand davon trennen möchte, bitte mir Bescheid geben. Preislich werden wir uns sicher einige.

Viele Grüße Stefan
T 20
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 4454
Registriert: Di 20. Jan 2009, 18:41
Wohnort: Baden Baden

Re: Suche Spur2 64mm - Wyko BR80/81

Beitrag von T 20 »

Hallo Stefan,

wenn es Kommunikationsfehler zwischen Dir und Michael gab bezüglich einer Bestellung, dann
besteht immer noch die Möglichkeit , ihm mitzuteilen, daß Du noch an einer Br 80 oder 81 Interesse hast.
Eine Anzahlung ist aber unerläßlich.Eventuell müßten sich dann noch ein ,zwei Leute mit anhängen.
Desweiteren ist ja das neue Projekt, die 56.20, auch noch nicht ganz durch. Auch da kannst Du eventuell
einsteigen, wenn er dazu nachträglich bereit ist, falls es mit der BR 80 nicht klappen sollte.
Jedenfalls sind die Maschinen ihr Geld allemal wert, ich bin von der Qualität sehr angetan und die
Laufeigenschaften sind klasse, besonders auch die enorme Zugkraft.

Gruß
Tobias
Z gestellt
kurzeWinke
Beiträge: 6
Registriert: Mo 14. Mär 2022, 16:51

Re: Suche Spur2 64mm - Wyko BR80/81

Beitrag von kurzeWinke »

Hallo Tobias,

beim neuen 56.20 Projekt bin ich schon dabei (auch schon angezahl). Laut Michael W. plant er "derzeit" keine Neuauflage der BR80/81. Natürlich habe ich mit ihm diesbezüglich schon gesprochen.
Was natürlich in ein paar Jahren sein wird, ist Spekulation.

Grüße
Stefan
T 20
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 4454
Registriert: Di 20. Jan 2009, 18:41
Wohnort: Baden Baden

Re: Suche Spur2 64mm - Wyko BR80/81

Beitrag von T 20 »

Stefan,
na prima ! Dann sind ja mindestens 7 Stück der 56.20 am "Werden"
Es fragt sich, ob Du nach dem ca 14 kg Brocken überhaupt noch eine BR 80 haben willst.
Warte doch mal ab.
Und ich hoffe ja, daß ich Michael überzeugen kann, daß dies nicht die letzte Spur 2 Produktion wird.
Es gibt da noch Wünsche....

mit preussischem Pfiff
Tobias
Z gestellt
Antworten