Anfrage Modell Magdeburg

Dies und das und allerlei

Moderator: Schrauber

Benutzeravatar
Manuel P
Buntbahner
Beiträge: 56
Registriert: So 29. Mär 2015, 22:06
Wohnort: Niederösterreich (A)

Re: Anfrage Modell Magdeburg

Beitrag von Manuel P »

Servus Tobias,

wie du mitbekommen hast, wird auch in Ostösterreich die Spur 2 ausgebaut. Nach kurzer Absprache ist klar; Interesse ist vorhanden.
Mehr als 2-3 Stück werden es aber trotzdem nicht, wir sind doch eher die Selbstbauer.
Wird anschließend auf konkrete Bestellung und gegen Anzahlung gefertigt?

Stell doch deinen Aufruf auch drüben im SDF, vielleicht kannst du ja auch dort noch andere Interessenten erreichen - nicht alle fahren zweigleisig.

Viele Grüße
Manuel
Max Hensel
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 775
Registriert: So 8. Feb 2009, 21:25
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Anfrage Modell Magdeburg

Beitrag von Max Hensel »

Hallo Tobias,

auch ich bekunde Interesse an zwei offenen Wagen, solange die Vorbildwahl auf einen offenen Wagen fällt, der auch in Epoche 2 gefahren ist. Von daher würde ich Fidos Vorschlag eines Halle der Verbandsbauart, Blatt A1 begrüßen.

Auch wenn man den Wagen supern kann, wäre es mir wichtig, dass die sichtbaren Details, inklusive der Schrauben- und Nietköpfe vorhanden sind, denn das nachträgliche Einbringen der unzähligen Bohrungen an einem montierten Wagen ist eher suboptimal.

Ich würde mich freuen, wenn das Projekt zur Umsetzung käme.

Viele Grüße

Max.
Neben- Schmalspur- und Feldbahnen im Maßstab 1:1 und 1:22,5

Weil es gemeinsam mehr Spaß macht - www.spur-ii.de
T 20
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 4451
Registriert: Di 20. Jan 2009, 18:41
Wohnort: Baden Baden

Re: Anfrage Modell Magdeburg

Beitrag von T 20 »

Hallo,

leider wird aus dem Projekt nichts.
Es waren doch zu wenig Anfragen. Erstaunlicherweise erzielen ja Wagen aus Kunsstoff in
der Regelspur in der Bucht aber unglaubliche Preise.
Nun...ich muß nicht alles verstehen.

Gruß
Tobias
Z gestellt
Antworten