Masszeichnung Triebwagen 3-5 Solothurn Niederbipp Bahn gesucht

Pläne und Zeichnungen, Vorbildtreue und Maßstäblichkeit von handelsüblichen Modellen

Moderator: Schrauber

Antworten
Benutzeravatar
Largescaleworld
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 136
Registriert: Mo 8. Okt 2007, 08:45
Wohnort: Mittelland, Schweiz
Kontaktdaten:

Masszeichnung Triebwagen 3-5 Solothurn Niederbipp Bahn gesucht

Beitrag von Largescaleworld »

Hallo Buntbahner

Nach langer Pause möchte ich dank Lasercut mal wieder im Massstab 1:22,5 bauen. Ich würde gerne den Triebwagen 3 oder 5 der Solothurn Niederbipp Bahn bauen. Ich habe zwar das Buch Oberaargauer Schmalspurbahnen vom Verlag Eisenbahn. Im Buch ist allerdings nur eine Massskizze vorhanden. Hat jemand vielleicht eine bessere Masszeichnung dieser Triebwagen?

Bild

Vielen Dank im Voraus
Freundlichst
Eric
Eric
Antworten