Wilhelm Budde verstorben

Dies und das und allerlei

Moderator: Schrauber

Antworten
Schienenkönig
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 295
Registriert: Do 10. Mär 2011, 22:13
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Wilhelm Budde verstorben

Beitrag von Schienenkönig »

In der vergangenen Woche habe ich erfarhen, dass Wilhem Budde im Oktober von uns gegangen ist.

Schade!

Die Modelle sind in den Bestand der Linie D übergegangen. Auch die kleine Lgb Straßenbahnanlage ist dort. Leider haben sie in der neuen Unterkunft etwas gelitten. Nach einem Wasserschaden ist Feuchtigkeit in einige Modelle und in die Anlage gedrungen. Besonders die Modelle, die von einem anderen Modellbauer zum Teil mit Fotokarton gebaut wurden sind verzogen. Jetzt wurde ich angsprochen und um Rat gefragt.
Wilhelm hatte unter anderem einen Düsseldorfer Rheinbahn Sechsachser angefangen. Den habe ich gestern mit in unsere Werkstatt genommen und will ihn vollenden. Mal sehen, ob ich an der Anlage auch Hand anlegen kann.
Antworten