Die „Saure Gurke“

Anlagen (aussen & innen), Dioramen, Gebäude, Figuren, Schienen, Autos, sonstiges Zubehör

Moderator: Marcel

Benutzeravatar
Botanikus
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 2436
Registriert: Fr 9. Okt 2009, 18:42
Wohnort: Mainz

Re: Die „Saure Gurke“

Beitrag von Botanikus »

Hallo Micha
Ich bin begeistert. :respekt:
Modellbau vom feinsten. :top:
mfg
Herbert
Rechtschreibfehler sind wie Unkraut,
sie säen sich immer wieder
auf´s Neue aus.
Micha01
Buntbahner
Beiträge: 36
Registriert: Di 29. Dez 2020, 20:51

Re: Die „Saure Gurke“

Beitrag von Micha01 »

Ich war mit der Anlage auf den Spur 0+1 Tagen in Gießen dabei und das war die letzte Abnahmefahrt…

https://youtu.be/C-8crmC_jgg

Micha
Micha01
Buntbahner
Beiträge: 36
Registriert: Di 29. Dez 2020, 20:51

Re: Die „Saure Gurke“

Beitrag von Micha01 »

Guten Tag
Oder wie man bei uns sagt: Moin

Einige Zeit ist mein letzter Bericht aber untätig war ich nicht und konnte der „Sauren Gurke“ neue Module hinzufügen.

Bild

Bild

Bild

In nächster Zeit werd ich berichten….
Micha
Benutzeravatar
Botanikus
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 2436
Registriert: Fr 9. Okt 2009, 18:42
Wohnort: Mainz

Re: Die „Saure Gurke“

Beitrag von Botanikus »

Hallo Micha,
wunderschön, mit freizügigen Einblicken. :lupe: 8)
mfg
Herbert
Rechtschreibfehler sind wie Unkraut,
sie säen sich immer wieder
auf´s Neue aus.
Spureinser
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 193
Registriert: Di 21. Mär 2017, 19:49
Wohnort: Idstein

Re: Die „Saure Gurke“

Beitrag von Spureinser »

Hallo Micha ,

konnte mir ja die komplette Anlage in Gießen anschauen und wir hatten uns auch darüber unterhalten , zusammen mit Friedhelm Weidelich .
Sehr schön gebaut .

Gruß von Thomas aus den Taunusbergen
Ich fahre in Spur 1 , e + f , sowie R/C in 1:32 / MEC Idstein
Micha01
Buntbahner
Beiträge: 36
Registriert: Di 29. Dez 2020, 20:51

Re: Die „Saure Gurke“

Beitrag von Micha01 »

Moin Leute
Nun da während ich auf der Messe in Gießen gewesen bin, nutzte ein Betrunkener Autofahrer die Chance und rammte MEIN Haus🙈🙈.
Daher war jetzt länger mal nichts zu hören von mir aber da jetzt alles geklärt ist geht es weiter.
Ich habe mehrere Projekte in der Pipeline: 2 Feldbahn Anlagen und ein Outlaw Diorama für einen Biker.
Also wird es lustig weitergehen mit Berichten
Gießen war für mich ein toller Erfolg soviele Nette Leute habe ich kennen lernen dürfen und wir haben ganz feine Einladungen bekommen z.B. nach Wulferdange und nach Osterholz Scharmbeck zu der Truppe rund um Kurt.
Die Saure Gurke ist jetzt übrigens in Down under zum Thema geworden ..

Bild

Bild
Euer Micha
Micha01
Buntbahner
Beiträge: 36
Registriert: Di 29. Dez 2020, 20:51

Re: Die „Saure Gurke“

Beitrag von Micha01 »

Guten Abend
Vielleicht etwas Offtopic..
https://youtu.be/X04BRr6FENA

Micha
Antworten