Eisenbahnmodelle und Google

Alles rund um Vor-Bilder, also Modelle in ganz groß

Moderator: baumschulbahner

Antworten
Benutzeravatar
m_genex
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 201
Registriert: Do 7. Aug 2003, 09:14
Kontaktdaten:

Eisenbahnmodelle und Google

Beitrag von m_genex »

Hallo,
für die Großmodelle aus dem Eisenbahnmuseum in Berlin (1:5, Beginn des 20. Jh.) gibt es eine Digitalisierung bei Google. Das kannte ich bisher noch nicht. Ich finde die "begehbaren" Innenräume der alten Modelle großartig. Unsere Vorfahren konnten auch schon Modellbau. Herzliche Grüße, Martin.

https://artsandculture.google.com/proje ... way-models
bahnfan78
Beiträge: 6
Registriert: Do 11. Feb 2021, 16:46

Re: Eisenbahnmodelle und Google

Beitrag von bahnfan78 »

Hallo,

das ist ja interessant. Die Seite kannte ich bisher auch noch nicht, finde es spannend was es heutzutage schon alles gibt und digital umsetzbar ist :shock:

Danke, dass du dies mit uns geteilt hast! :D
Liebe Grüße
Antworten