Burglery report - dozens of LGB/Aster locomotive

Dies und das und allerlei

Moderator: Schrauber

Antworten
zubi
Buntbahner
Beiträge: 20
Registriert: Mi 19. Dez 2007, 06:10

Burglery report - dozens of LGB/Aster locomotive

Beitrag von zubi »

Dear All, especially in Europe, Poland and Germany. A few days ago my entire collection of brass LGB/Aster limited edition models, Kiss K-36, Dingler 99 193 (Ts 5) yellow brass Sunset 2-8-0 and numerous plastic LGB locomotives and up to 75-100 pieces of LGB rolling stock have been robbed and stolen from a storage place in Radom near Warsaw, Poland. In addition, numerous collectable items such as up to 50 pieces Alessi Dressed series, huge JBL Ti-10K four-way speakers, each weighing over 65kg have been stolen. Not counting the items which I have not listed. The items were in storage after I had to empty my house in the Netherlands for renting it. I am in a complete shock, but if you come across any limited edition LGB/Aster, Kiss-K36, or Dingler 99-193 for sale please let me know. I doubt that I will ever get back these pieces, especially in a perfect barely run condition that they were. But I still want to make this burglary alert. Heartbroken, from Tokyo, Zubi

Sehr geehrte Damen und Herren, besonders in Europa, Polen und Deutschland. Vor ein paar Tagen meine gesamte Sammlung von Messing LGB / Aster Limited Edition-Modellen, Kiss K-36, Dingler 99 193 (Ts 5) Gelbmessing Sunset 2-8-0 und zahlreiche Kunststoff-LGB-Lokomotiven und bis zu 75-100 LGB-Teile Fahrzeuge wurden aus einem Lager in Radom bei Warschau, Polen, ausgeraubt und gestohlen. Darüber hinaus wurden zahlreiche Sammlerstücke gestohlen, darunter bis zu 50 Stück der Alessi Dressed-Serie und riesige JBL Ti-10K-Vierwegelautsprecher mit einem Gewicht von jeweils über 65 kg. Ohne die Artikel, die ich nicht aufgelistet habe. Die Gegenstände wurden eingelagert, nachdem ich mein Haus in den Niederlanden leeren musste, um es zu mieten. Ich bin völlig geschockt, aber wenn Sie auf eine zum Verkauf stehende LGB / Aster, Kiss-K36 oder Dingler 99-193 in limitierter Auflage stoßen, lassen Sie es mich bitte wissen. Ich bezweifle, dass ich diese Stücke jemals zurückbekommen werde, besonders in einem perfekten, kaum laufenden Zustand, in dem sie waren. Aber ich möchte diesen Einbruch trotzdem alarmieren. Mit gebrochenem Herzen aus Tokio, Zubi
Antworten