Abort (nach Vorbild Eisfelder Talmühle und Sorge)

Wo finde ich Teile oder Modelle zum Selbstbau? Neues im Handel, Einkaufstipps

Moderator: Regalbahner

Benutzeravatar
holgig
Buntbahner
Beiträge: 86
Registriert: Do 23. Feb 2017, 10:29
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Abort (nach Vorbild Eisfelder Talmühle und Sorge)

Beitrag von holgig »

Hallo Jörg,

es gibt hier einen Drahtkorbbausatz.
https://www.ebay.de/p/1375332732

Leider ist auf der Website des Anbieters der Drahtkorb nicht zu finden, jedenfalls habe ich ihn da nicht gefunden. Oft sind die Produkte im eigenen Shop günstiger als bei ebay.
http://baumann-modellspielwaren.de

Nachtrag:
Die Lampe könnte eine aus dem Bereich 1:32 sein, hier 16,5 mm hoch. Also bitte einmal mit deinem Abort die Höhe vergleichen.
Straßenlampe

Viele Grüße
Holger
Benutzeravatar
Jörg Heckhausen
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 772
Registriert: Mi 5. Mär 2008, 12:49
Wohnort: Rheinland/Emsland

Re: Abort (nach Vorbild Eisfelder Talmühle und Sorge)

Beitrag von Jörg Heckhausen »

Moin Holger
ganz lieben Dank für deine Hilfe. Lampe bin ich schon fündig geworden und zwar hier: https://www.jecktrain.de/leuchten-spur-g/

Papierkorb muss ich mal schauen......ob ich den bestelle, aber man gönnt sich ja sonst nix :D :shock: :lol:

Stay ät home und liebe Grüße Jörg
Benutzeravatar
Regalbahner
Site Admin
Beiträge: 6478
Registriert: Sa 31. Jul 2004, 22:17
Wohnort: ehemaliger Müritzkreis

Re: Abort (nach Vorbild Eisfelder Talmühle und Sorge)

Beitrag von Regalbahner »

Hallo Jörg und Holger,

nun habe ich den Baubericht von dieser Vorstellung schon abgetrennt
aber dann schreibt doch bitte nun auch hier weiter :!: :!: :!:

Viele Grüße
Christoph
geht nicht gibt's nicht

meine Videos

Bild
Antworten