Dampfzug in Slowenien

Alles rund um Vor-Bilder, also Modelle in ganz groß

Moderator: baumschulbahner

Antworten
Benutzeravatar
m_genex
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 201
Registriert: Do 7. Aug 2003, 09:14
Kontaktdaten:

Dampfzug in Slowenien

Beitrag von m_genex »

Hallo,
der schönste Dampfzug, mit dem ich bisher mitgefahren bin, fährt in Slowenien. Von der österreichischen bis zur kroatischen Grenze, über eine transalpine Bergstrecke. Wir sind dieses Jahr im Mai von Bled bis nach Most na Soci gefahren. Ein in jeder Beziehung tolles Erlebnis. Die Dampflok gebaut 1920 in Wien bei Floridsdorf. Eine Maschine, fast 100 Jahre alt, top in Schuss und macht immer noch, wofür sie gebaut wurde ... Zuerst das Video, dann die Bilder. Herzliche Grüße, Martin.

https://www.youtube.com/watch?v=mKH8gqIjpCo


DSC_0219 (m_genex)
Bild


DSC_0222 (m_genex)
Bild


DSC_0258 (m_genex)
Bild


DSC_0259 (m_genex)
Bild


DSC_0302 (m_genex)
Bild


DSC_0317 (m_genex)
Bild


DSC_0322 (m_genex)
Bild
Antworten