Modellbaumesse Leipzig 5.- 7. Oktober

Rund um Termine, Messen und Veranstaltungen aller Art

Moderator: fido

Jens
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 297
Registriert: Mo 6. Nov 2006, 13:36
Wohnort: 14542 Werder/Havel

Re: Modellbaumesse Leipzig 5.- 7. Oktober

Beitrag von Jens »

Hallo Tobias

mich hat leider die Grippe dahin gerafft. Bist du nächsten Jahr auch wieder in Leipzig mit Deiner Anlage.

Viel Spaß beim bauen

wünscht

Jens
Benutzeravatar
Flachschieber
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 4240
Registriert: Mi 5. Mär 2003, 08:47

Re: Modellbaumesse Leipzig 5.- 7. Oktober

Beitrag von Flachschieber »

Hallo Jens,

glaub nicht das wir nächstes Jahr wieder in Leipzig sind. So was zu stemmen geht nicht jährlich.

Beste Grüße,

Marco
Klaus
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 1912
Registriert: Fr 5. Dez 2003, 14:46
Wohnort: Treuenbrietzen
Kontaktdaten:

Re: Modellbaumesse Leipzig 5.- 7. Oktober

Beitrag von Klaus »

Tobis Anlage war ein echter Blickfang. Für mich persönlich war es interessant, Wagen aus meiner Produktion live zu erleben.

Laden (Klaus)
Bild


Laden_2 (Klaus)
Bild
Benutzeravatar
eXact Modellbau
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 312
Registriert: Fr 21. Sep 2007, 16:15
Wohnort: Bad Doberan M/V
Kontaktdaten:

Re: Modellbaumesse Leipzig 5.- 7. Oktober

Beitrag von eXact Modellbau »

Moin
Mir hat Leipzig gut gefallen. Auch wenn jetzt in meiner Spurweite Z nur ein Austeller da war (Bahls), haben mir die großen Spuren sehr gut gefallen. Super, was da so auf die Beine gestellt wird.
Grüße
Larry

Bild
Antworten