Schiefgelaufen

Dies und das und allerlei

Moderator: Schrauber

Antworten
Benutzeravatar
m_genex
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 201
Registriert: Do 7. Aug 2003, 09:14
Kontaktdaten:

Schiefgelaufen

Beitrag von m_genex »

Hallo,
ich wollte Euch nicht vorenthalten, was für ein Stilleben von fast schon bizarrer Schönheit ich gestern unfreiwillig fabriziert habe. Ich wollte es erst als Rätsel einstellen, aber das passiert, wenn man für das Schwärzen von Messingschrauben das falsche (Metall-)gefäß nimmt ;-) . Irgendetwas hat mich vorher noch dazu bewegt, doch eine Porzellanuntertasse drunterzustellen, sonst hätte ich die Brühe auf dem Tisch gehabt ... Herzliche Grüße, Martin.

PS. Die Schrauben waren trotzden ordentlich schwarz, nur die Lösung konnte ich nicht wiederverwenden.



Schiefgelaufen (m_genex)
Bild
Antworten