Suche nach meinen FO-Fahrzeugen !

Umbauten von Industriemodellen und Bausätze von Fahrzeugen

Moderator: Martin Ristau

Antworten
saxade
Beiträge: 5
Registriert: So 9. Okt 2016, 20:23

Suche nach meinen FO-Fahrzeugen !

Beitrag von saxade »

Hallo zusammen,
nach vielen Jahren Pause möchte ich mal wieder ein bißchen in das Thema Gartenbahn einsteigen. Nach Umzug von Berlin nach Düsseldorf im Jahr 2004 hatte ich leider keine Gartenbahn mehr und habe alles u.a. auch meine Eigenbauten verkauft. Leider weiß ich nicht mehr, wer alles die Modelle gekauft hat. Es handelt sich u.a. um folgende Modelle der FO:

Gm 3/3
Te 2/2
Deh 4/4 II
ABt 4153

Vieleicht gibt es ja jemanden in diesem Forum, der meine früheren Modelle fährt, oder weiß, wo sie gelandet sind.
Würde mich über Rückmeldungen sehr freuen.

Viele Grüße
Axel Kreidel
Antworten