50 Jahre "Erste deutsche Museumsbahn"

Rund um Termine, Messen und Veranstaltungen aller Art

Moderator: fido

Antworten
Schienenbus
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 2495
Registriert: Mo 7. Apr 2008, 21:16
Wohnort: Bruchhausen-Vilsen
Kontaktdaten:

50 Jahre "Erste deutsche Museumsbahn"

Beitrag von Schienenbus »

Moin zusammen,

der DEV feiert Geburtstag und das zehn Tage durchgehend!
29.07-07.08.2016

Es werden alle betriebsfähigen DEV Fahrzeuge im Einsatz zu erleben sein. Und weil das noch nicht reicht werden zusätzlich u.a. eine 52.80, der Rheingold (beide nur am 30.07.), der Preußenzug aus Minden, die C-Kuppler aus Harpstedt, eine Gast-V36 sowie die "Bieberlis" in Action zu erleben sein.
In der Fahrzeughalle in Heiligenberg kann man an beiden Wochenenden eine große Spur 0 Modulanlage bewundern.
Am 31.07 findet in der Fahrzeughalle Bruchhausen-Vilsen ein Konzert von und mit Axel Zwingenberger statt.

http://www.museumseisenbahn.de/index.ph ... jahre.html

Achtungspfiff
Stephan - der Schienenbus
Antworten