Oktoberdampf in Deinste 03.10.2014

Rund um Termine, Messen und Veranstaltungen aller Art

Moderator: fido

Antworten
Benutzeravatar
Gleisbauer
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 1398
Registriert: Fr 14. Apr 2006, 19:17
Wohnort: Hansestadt Stade

Oktoberdampf in Deinste 03.10.2014

Beitrag von Gleisbauer »

Moin,
am 3. Oktober findet wieder ein Dampfbetriebstag in Deinste statt. Geplant ist der Einsatz eines Dampfzuges mit der Henschel Monta sowie eines Dieselzuges. Abfahrten von 10:40 bis 16:40 halbstündlich.
Natürlich sorgen auch wieder Wurstbude und Kiosk im Museum zu familienfreundlichen Preisen dafür das keiner hungrig gehen muß.
Weitere Infos unter www.kleinbahn-deinste.de


PC020007 (Gleisbauer)
Bild

MfG Christoph
T 20
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 4453
Registriert: Di 20. Jan 2009, 18:41
Wohnort: Baden Baden

Re: Oktoberdampf in Deinste 03.10.2014

Beitrag von T 20 »

Schade, zu weit für mich.
Aber ein richtig tolles Stimmungsbild von Dir, es muß eben nicht immer
Sonne sein :D
stimmige Grüße
Tobias
Z gestellt
Benutzeravatar
WFBer
Buntbahner
Beiträge: 22
Registriert: Di 9. Okt 2007, 21:30
Wohnort: Fredenbeck

Re: Oktoberdampf in Deinste 03.10.2014

Beitrag von WFBer »

Moin, hier noch eine kleine Zugabe:
Deinste ist eine Reise wert, auch wenn das Foto vom Christoph nicht so "einladend" ist. Wir haben in diesem Jahr den schönsten Sommer & Herbst im Norden !
siehe folgenden Link: http://feldbahn.forumieren.com/t10466-d ... -beim-dfkm

Bild

Bild


wir sehen uns !?
Schienenbus
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 2495
Registriert: Mo 7. Apr 2008, 21:16
Wohnort: Bruchhausen-Vilsen
Kontaktdaten:

Re: Oktoberdampf in Deinste 03.10.2014

Beitrag von Schienenbus »

Gott hat sich bei euch was getan...

Als ich das letzte Mal da war stand keine Fahrzeughalle und das Bahnhofsgebäude war noch nicht in Ordnung gebracht...

Heute schaffe ich es leider nicht zu euch aber ich plane da was für Anfang 2015 mit alten Autos.... :stumm:

Achtungspfiff
Stephan - der Schienenbus
Antworten