Noch ist Zeit!

Dies und das und allerlei

Moderator: Schrauber

Antworten
Benutzeravatar
4heiner
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 743
Registriert: Sa 29. Okt 2005, 19:47
Wohnort: fonssilvana

Noch ist Zeit!

Beitrag von 4heiner »

Hallo,
am 3. Advent kann schonmal Kurzpanik ausbrechen, wenn man für die Allerliebste noch nichts Passendes hat oder auch sonst für gute Stimmung sorgen will.
PICT0447 (4heiner)
Bild
Glücklich, wer da eine Fräse nutzen kann; schnell ist ein Sternlein gezeichnet, mit copy/paste wundersam vermehrt und der Fräse zum Abarbeiten auf 1mm wasserfestem Sperrholz gegeben. Das Erzeugnis kann z.B. an der Weihnachtstanne baumeln oder die alljähriche Post zieren.
In jedem Falle macht es auf das Ehegesponst einen enormen Eindruck, den man, schamlos nutzend, für das unauffällige Benennen von Extrawünschen nutzen kann. (Duu, Schatz, bei X gibt´s jetzt einen wuunderbaren neuen Bausatz meine Lieblingsdampflok. Du weißt schon, die auch Du im Urlaub so süüüß fandest)
Adventliche Grüße
Egidius
Antworten