Sandstrahlpistole und Strahlmittel

Werkzeuge, Materialien, Tipps & Tricks, Wie mache ich was?

Moderator: fido

guebac
Beiträge: 1
Registriert: Mi 11. Dez 2013, 14:56
Wohnort: Ternitz
Kontaktdaten:

Re: Sandstrahlpistole und Strahlmittel

Beitrag von guebac »

Liebe Buntbahner,

ich bin auf der suche nach aussagekräftigen Musterwerkstücken die ich sandstrahlen und dabei fotografieren darf.
Hintergrund dieser Anfrage ist der Umstand, dass bereits einige meiner Feinstrahlkabinen SMART-Cab im Bereich Echtdampf im Einsatz sind, und ich nun einen Bildbericht erstellen möchte.
(Damit möchte ich dann offen gesagt in Fachzeitschriften für unsere Logiblast-Sandstrahlgeräte werben.)

Wer sich Sorgen um seine Werkstücke macht, dem sichere ich selbstverständlich eine verantwortungsvolle Handhabung zu. (Ich bin seit 1989 Strahltechniker und kann mit den Begriffen verzugsfrei, Oberflächenverdichtung, Haftgrund, Rauhtiefe Ra, Rz,.. etwas anfangen.)

Im übrigen habe ich als Modelleisenbahner (H0) auch durchaus Bezug zur eigentlichen Materie dieses Forums.

Ich würde mich über eine Kontaktaufnahme via PN sehr freuen. (Das Sandstrahlen mache ich selbstverständlich kostenlos.)

Vielen Dank und Grüße vom Semmering
Günter Baci - Logiblast
http://www.logiblast.at
Antworten