Buntbahner in Berlin

Dies und das und allerlei

Moderator: Schrauber

Antworten
Benutzeravatar
Henner (Henry)
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 1530
Registriert: Di 20. Nov 2007, 20:07
Wohnort: Berlin

Buntbahner in Berlin

Beitrag von Henner (Henry) »

Hi,
ich fliege zur Zeit etwa 2x/Jahr nach Deutschland (Berlin), um meine kleine Enkeltochter zu besuchen. Da sie mich nicht den ganzen Tag beansprucht, kann ich mich ein bischen umsehen. Gibt es in oder im Einzugsbereich von S/U-Bahn Berlin irgendwelche Treffs von Echtdampfern, bei denen man mal vorbeischauen koennte? Der naechste Besuch wird wohl Mitte Oktober stattfinden.
Regards
Henner (Henry)
Donkey Doktor a.D. EDH Lumber Company
Benutzeravatar
Henner (Henry)
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 1530
Registriert: Di 20. Nov 2007, 20:07
Wohnort: Berlin

Re: Buntbahner in Berlin

Beitrag von Henner (Henry) »

Es sieht wohl so aus, als ob es entweder keine Buntbahner in oder um Berlin gibt oder sie wollen unter sich bleiben. Schade! Aber wenn jemand mal nach San Francisco kommt, soll er sich bei mir melden, damit ich ihm (oder ihr) ein paar Tips geben kann, was man sich so ansehen sollte.
Regards
Henner (Henry)
Donkey Doktor a.D. EDH Lumber Company
Benutzeravatar
GNEUJR
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 1749
Registriert: Do 18. Dez 2008, 11:24
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Buntbahner in Berlin

Beitrag von GNEUJR »

Henry,

komm gerne vorbei: Hamburg-Berlin ist für US-Verhältnisse um die Ecke :-)

Viele Grüße

Gerd
Benutzeravatar
Helmut Schmidt
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 3967
Registriert: Mo 24. Feb 2003, 21:23
Wohnort: Barsinghausen
Kontaktdaten:

Re: Buntbahner in Berlin

Beitrag von Helmut Schmidt »

Hallo Henry,

da du speziell nach Dampfbahnern gefragt hattest, muss ich dir sagen die kenne ich auch nicht.

Spur II Bahner und Spur IIm Bahner gibt es aber in Berlin und einige Buntbahner sicher auch.
Nur viele der Spur II Bahner in Berlin die mir bekannt sind, sind hier im BBF nicht vertreten.
Helmut Schmidt
Klaus
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 1912
Registriert: Fr 5. Dez 2003, 14:46
Wohnort: Treuenbrietzen
Kontaktdaten:

Re: Buntbahner in Berlin

Beitrag von Klaus »

Hallo Henry, habe dir eine PN geschickt.
Benutzeravatar
Henner (Henry)
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 1530
Registriert: Di 20. Nov 2007, 20:07
Wohnort: Berlin

Re: Buntbahner in Berlin

Beitrag von Henner (Henry) »

GNEUJR hat geschrieben:Henry,

komm gerne vorbei: Hamburg-Berlin ist für US-Verhältnisse um die Ecke :-)

Viele Grüße

Gerd
Danke fuer die Einladung, aber ich habe nur am Vormittag "frei". Das reicht dann nicht ganz :) .
Regads
Henner (Henry)
Donkey Doktor a.D. EDH Lumber Company
Antworten