Suche Lieferant für klein Werkzeuge so gut wie "Micro-M

Werkzeuge, Materialien, Tipps & Tricks, Wie mache ich was?

Moderator: fido

Antworten
Thor Windbergs
Beiträge: 15
Registriert: Fr 6. Apr 2012, 08:58
Wohnort: Ludwigsburg, Deutschland
Kontaktdaten:

Suche Lieferant für klein Werkzeuge so gut wie "Micro-M

Beitrag von Thor Windbergs »

Hallo Gemeinde,

Als gebürtige US-Amerikaner, obwohl ich die gebürtige Süd-Amerikanerinnen mir lieber als meine dicke hautige US-Amerikanerinnen sind ...andere Geschichte

Muss ich leider zu geben, dass bis jetzt habe ich mit Hilfe von Ebay, Amazon, Hoffmann u.v.m. keinen all-inklusiveves Feinmodellwerkstattanbieter wie http://www.micromark.com/Razor-Saw-Blad ... ,6753.html gefunden habe.

Leider ist der gute deutsche MWS und Versand zu viel um alles aus meinen alten Heimat zu schicken lassen.

Ich tue mich echt schwer sogenannte Razor Saws und "Gehrungsboxen" zu finden, kann jemand mir weiter empfehlen?

Übrigens ich steige im großen Stil ein um unsere 60cm Zement Bahn in Brasilien der Perus Pirapora mit samten 17 Dampfloks (Baldwin, ALCO, Porter, Krauss, Hohenzollern, Linke-Hoffman); Schienenbus-Ford, DIEMA, Simplex und seit Dez.1912 Schöma im 13.7:1 zu nachbauen.

Wer für so was interesse hat mitzumachen bitte melden, ich habe schon zweistelligen Gbits von Material, Kontakts und aktuellen Auskunft dazu.
www.thorsteamworld.com oder www.efperuspirapora.com.br

Habe die Ehre
Thor
Member IFPPC (Society for Preservation of Perus Pirapora Railroad) peruspirapora.blogspot.com
Member Frankfurter Feldbahn Muesem
Fireman/Engine Watchman D&S 90-94
Volunteer Georgetown Loop RR 86-88
Benutzeravatar
Helmut Schmidt
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 3967
Registriert: Mo 24. Feb 2003, 21:23
Wohnort: Barsinghausen
Kontaktdaten:

Re: Suche Lieferant für klein Werkzeuge so gut wie "Mic

Beitrag von Helmut Schmidt »

Hallo Thor,

wenn ich das richtig sehe suchst du eine Bezugsquelle in Deutschland.

Die Firma Fohrmann bittet da sehr viel vergleichbares siehe hier.
Helmut Schmidt
Thor Windbergs
Beiträge: 15
Registriert: Fr 6. Apr 2012, 08:58
Wohnort: Ludwigsburg, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Suche Lieferant für klein Werkzeuge so gut wie "Mic

Beitrag von Thor Windbergs »

Vielen Dank, habe gerade 90 Euro an Werkzeuge bestellt was ich nirgendwo anders finden könnte. Langsam nehmt den Lokwerkstatt form und einrichtungs form an.

Thor
Member IFPPC (Society for Preservation of Perus Pirapora Railroad) peruspirapora.blogspot.com
Member Frankfurter Feldbahn Muesem
Fireman/Engine Watchman D&S 90-94
Volunteer Georgetown Loop RR 86-88
Benutzeravatar
Helmut Schmidt
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 3967
Registriert: Mo 24. Feb 2003, 21:23
Wohnort: Barsinghausen
Kontaktdaten:

Re: Suche Lieferant für klein Werkzeuge so gut wie "Mic

Beitrag von Helmut Schmidt »

Hallo Thor,

dann einen guten Start und ich bin mal gespannt, was du damit ins Modell umsetzt.

PS: Ich habe noch einen Block zu dem Thema im www gefunden denn dein 2 Link geht leider nicht.
Helmut Schmidt
Antworten