Kleincontainer

Dies und das und allerlei

Moderator: Schrauber

border
Buntbahner
Beiträge: 35
Registriert: Sa 15. Okt 2011, 15:54

Re: Kleincontainer

Beitrag von border »

ist die Einteilung der Bänder mit "fester Farbe" oder anderem aufgebracht ? Also auf Dauer strapazierfähig oder nach wenigem Gebrauch schon wieder "Farbfrei/Kontrastfrei" ?
Gruß
border
Benutzeravatar
squirrel4711
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 1935
Registriert: Fr 21. Feb 2003, 22:27
Wohnort: auf dem Land

Re: Kleincontainer

Beitrag von squirrel4711 »

Also auf Dauer strapazierfähig .....
Unkaputtbar, und solange Du sie nicht mit zum NMR (nuclear magnetic resonance) Spekrometer schleppst auch ewig auf magnetisch.
Zuletzt geändert von squirrel4711 am Fr 28. Dez 2012, 23:45, insgesamt 1-mal geändert.
Die Local :bia: Bahn Gesellschaft :meeting: wünscht einen schönen Tag Bild
Wer aufhört Fähler zu machen lernt nicht mehr dazu
JottHa
Buntbahner
Beiträge: 85
Registriert: Mo 3. Okt 2011, 20:59
Wohnort: Berlin

Re: Kleincontainer

Beitrag von JottHa »

Hi Christoph,

hatte es so gemeint, das sowas nicht in meinem Fundus ist, weil ICH mit Holz arbeite und daher solch ein Magnetband nicht wirklich brauchbar ist...

Für's Hobby bin ich am überlegen, glabe sogar in unserer Firma sowas ähnliches gesehen zu haben... Hab ja auch ne Meßschraube und 'nen Haarlineal - beides für's Holzhandwerk mehr oder minder unnütz - ich jedenfalls bräuchte solche Werkzeuge nicht :)

kleiner Nachtrag: habe eben die Bilder hochgeladen

fotos/showgallery.php?cat=8920&ppuser=5380

hoffe es funktioniert :roll:
mit erbaulichen Grüßen

Jörg aus Berlin
Benutzeravatar
Regelspurliebhaber
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 158
Registriert: Di 8. Jan 2008, 10:50
Wohnort: Unterfranken
Kontaktdaten:

Re: Kleincontainer

Beitrag von Regelspurliebhaber »

Anbei die org. Maßangaben.


Plan (Regelspurliebhaber)
Bild


Plan_1 (Regelspurliebhaber)
Bild



UWE
Antworten