Saarländer stellt sich vor

Dies und das und allerlei

Moderator: Schrauber

Antworten
wadwer
Beiträge: 18
Registriert: Mi 5. Dez 2012, 07:01
Wohnort: Schiffweiler

Saarländer stellt sich vor

Beitrag von wadwer »

Hallo liebe Buntbahner,

möchte mich auch kurz vorstellen, nachdem ich schon länger still und heimlich mitlese und immer mehr vom guten Umgangsstil und auch inhaltlichen Niveau im Forum hier beeindruckt bin.
Bin 51 Jahre alt, 2 Mädels, Beruf Masch.Bau. Ing., tätig im Medizin- und Automobil-Anlagenbau, Hobbys: Motorradfahren und Dampfmodellbau, selten noch
Modellfliegerei.
Bisher habe ich nur 4 Vakuummotoren und eine kleine Teelicht-Dampfmaschine gebaut, auch einen großen Dampfkessel für den Scotte-Dampfbus. Aber der Bus ruht, und aktuelles Projekt sollte eine Decauville oder die Jenni 2 sein, aber um wieder ins Thema reinzukommen baue ich erst eine einfache Lok ähnlich Chaloner.

Da bin ich jetzt in der Planung und kräftig am stöbern.
Freue mich auf interessante Beiträge hier und vll. kann ich irgendwann auch mal was zeigen.
Gruß
Werner
Antworten