Fotos einer Feldbahnschleppweiche

Alles rund um Vor-Bilder, also Modelle in ganz groß

Moderator: baumschulbahner

Antworten
Benutzeravatar
Gleisbauer
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 1398
Registriert: Fr 14. Apr 2006, 19:17
Wohnort: Hansestadt Stade

Fotos einer Feldbahnschleppweiche

Beitrag von Gleisbauer »

Moin,
meine Aktivitäten hier haben zwar in letzter Zeit stark nachgelassen, aber eben nicht aufgehört :wink:
Gestern bin ich über eine wunderschöne leichte Schleppweiche, augenscheinlich für Hand- oder Tierbetrieb gedacht, "gestolpert".


P1000352 (Gleisbauer)
Bild

Der Zungenbereich ist mit Stecklaschen und hier nicht vorhandener Schrauben vom Rest der Weiche trennbar um den Transport zu erleichtern.

Die restlichen Fotos sind in der Galerie: fotos/showgallery.php?cat=8850&ppuser=1495&password=

MfG Christoph
Antworten