Vor- Bilder

Alles rund um Vor-Bilder, also Modelle in ganz groß

Moderator: baumschulbahner

Antworten
Benutzeravatar
pitbull
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 344
Registriert: Do 15. Apr 2010, 11:37
Wohnort: Gütersloh

Vor- Bilder

Beitrag von pitbull »

Vorbildfotos bis der Schrotthändler kommt (der Arzt dürfte hier ja nicht zuständig sein...)! Zu finden bei:
http://www.gracesguide.co.uk
"The Best of British Engineering 1750-1970" - das dürfte schon genug sagen...
http://www.aditmore.co.uk
Bergbau- vor allem die ganz schmalen Spurweiten...
http://www.miningartifacts.org
Das Gleiche mit dem Schwerpunkt USA (Osten und ferner Westen).
http://www.wirtschaftswundermuseum.de
Werbung und Design der Jahre 1948- 75 aus Deutschland (Ost und West!). Die Bilder sind zwar etwas klein, aber sie lassen sich alle noch mit Photo Paint, GIMP usw. nachbearbeiten zu druckfähiger Qualität.
Schienenbus
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 2495
Registriert: Mo 7. Apr 2008, 21:16
Wohnort: Bruchhausen-Vilsen
Kontaktdaten:

Re: Vor- Bilder

Beitrag von Schienenbus »

Hallo,

danke für die Links! Gerade die alte Werbung lässt mein Herz höher schlagen!! (erster Link, Automobile)

Achtungspfiff
Stephan - der Schienenbus
Antworten