Feldbahn-Museum in Freizeitpark Tolk-Schau

Alles rund um Vor-Bilder, also Modelle in ganz groß

Moderator: baumschulbahner

Antworten
Benutzeravatar
Grønlund
Buntbahner
Beiträge: 86
Registriert: Do 4. Nov 2010, 09:16
Wohnort: Viborg, Dänemark
Kontaktdaten:

Feldbahn-Museum in Freizeitpark Tolk-Schau

Beitrag von Grønlund »

Letzte Woche waren wir im Harz, einschließlich mit Brocken Bahn (HSB) zu fahren. Auf dem Heimweg besuchten wir Tolk-Schau (bei Schleswig, SH), um ihre große Sammlung von Feldbahn Lokos (Dampf- und Diesel-) und Loren zu sehen. Hier gibt es Bilder:
fotos/showgallery.php?ppuser=4947&cat=500 [Tolk-Schau 1, ... -8].
Jens Grønlund, KIESGRUBE GRÛNEWALD
Thy, DK
[1:22,5, 1:13,3 u.A.]
Benutzeravatar
kartonbahner
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 949
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 21:22

Re: Feldbahn-Museum in Freizeitpark Tolk-Schau

Beitrag von kartonbahner »

Hej Jens,
Grønlund hat geschrieben: ... Auf dem Heimweg besuchten wir Tolk-Schau (bei Schleswig, SH), um ihre große Sammlung von Feldbahn Lokos (Dampf- und Diesel-) und Loren zu sehen ...
wir waren auch schon ein paar Mal dort ... :D ... modellbau/viewtopic.php?t=9675&start=0& ... light=tolk

Freundliche Grüße
Gerald
Antworten