Dieseltankstelle nachbau Versuch

Anlagen (aussen & innen), Dioramen, Gebäude, Figuren, Schienen, Autos, sonstiges Zubehör

Moderator: Marcel

Antworten
Benutzeravatar
turbo1
Buntbahner
Beiträge: 94
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 09:52
Wohnort: Wien

Dieseltankstelle nachbau Versuch

Beitrag von turbo1 »

HalloLeute

Angeregt dur Marcels wunderbarer Bauwerke habe ich mich mal getraut, den Versuch zu unternehmen seine Dieseltanke nachzubauen. Da die ansprüche bei Marcels Stücke sehr hoch liegen, hatte ich erstmal Zweifel, es halbwegs hin zu bekommen. Aber Übung macht den Meister dachte ich und habe einfach mal losgebaut. Das Resultat könnt ihr nun hier sehen. Mit Marcels können kann man es zwar nicht vergleichen aber ich bin im Grunde zufrieden damit. Eure Meinung dazu würde mich schon interessieren!! Seid aber nicht zu streng!! ggg


Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von turbo1 am Sa 29. Mai 2010, 16:41, insgesamt 3-mal geändert.
lieben Gruß Franz
Roland Mix
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 199
Registriert: Mo 29. Dez 2003, 22:13
Wohnort: 61200 Wölfersheim

Re: Dieseltankstelle nachbau Versuch

Beitrag von Roland Mix »

Sei nicht zu bescheiden
ich finde das hast du sau gut hin gekriegt
Gruß Roland
Kellerbahner
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 19611
Registriert: So 23. Okt 2005, 16:15
Wohnort: NRW

Re: Dieseltankstelle nachbau Versuch

Beitrag von Kellerbahner »

Hallo Franz,

ich finde auch das Deine Tanke sehr gut geworden ist. Marcels Meisterwerke sind doch anregend, gell ?

Neben den verrotteten Holzbalken finde ich besonders den Glanz des heruntergelaufenen Öls (?) gut.
Nur auf die Tankstelle klettern möchte ich nicht, sieht schon seeehr wackelig aus ... :shock:

Was wird denn bei Dir so betankt ? Da gab´s doch mal eine Feldbahnlok von Dir oder ?
Schaffe, schaffe, Häusle baue ...
Benutzeravatar
turbo1
Buntbahner
Beiträge: 94
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 09:52
Wohnort: Wien

Re: Dieseltankstelle nachbau Versuch

Beitrag von turbo1 »

Kellerbahner hat geschrieben:Hallo Franz,



Was wird denn bei Dir so betankt ? Da gab´s doch mal eine Feldbahnlok von Dir oder ?
Hi Kellerbahner

DU irrst dich nicht. Ich habe auch eine kleine Feldbahnlok gebaut, die soll damit betankt werden. Wenn da nict immer die großen Inspirations Löcher wären, dann wäre schon einges mehr dazu gekommen.
lieben Gruß Franz
Antworten