012 - Express

Wo finde ich Teile oder Modelle zum Selbstbau? Neues im Handel, Einkaufstipps

Moderator: Regalbahner

Antworten
Benutzeravatar
baumschulbahner
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 3668
Registriert: Mo 24. Mär 2003, 20:54
Wohnort: Neunkirch

012 - Express

Beitrag von baumschulbahner »

Hallo Zusammen,
irgendwie scheint da was an uns vorbei gegangen zu sein:
Ich habe diese Woche im Bahnhofskiosk die Nr. 2 des 012 - Express entdeckt und auch gleich gekauft.
Vorher habe ich, ausser einem Link vor längerer Zeit nie etwas gehört.
http://www.012-express.de/

Ich finde die Themenauswahl - Spuren 0, 1 und 2 sehr spannend, wird so doch zuminest in der 1:22,5 Gegend nichts komkurriert, da Schmalspur nicht behandelt wird.

Inhaltlich fast ausnahmslos über hochwertigen Selbst(um)bau berichtend ist das Heft sicher auch eine Ergänzung für die nicht Normalspurbahner.

Viele Grüsse,
Urias
Antworten