Hallo zusammen!

Dies und das und allerlei

Moderator: Schrauber

Antworten
Ecthelion
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 178
Registriert: Di 14. Aug 2007, 21:29
Wohnort: Petershagen
Kontaktdaten:

Hallo zusammen!

Beitrag von Ecthelion »

Buntbahner, seid mir gegrüßt!

Euer Admin hat mich netterweise auch akzeptiert (Man muß ja zum Glück kein Foto mit einreichen bei der Bewerbung^^), von daher freue ich mich dabei sein zu dürfen.

Ich wohne in Dortmund, bin mittlerweile auch 28 Jahre alt (hab ich aber quasi noch nix von mitbekommen :wink: ) und studiere Architektur an der hiesigen Uni. Nebenbei (?) bin ich selbstständiger Orgelbauer und Mitinhaber eines kleinen Verlages, mein Nick verrät dessen Schwerpunkt.

Wie das bei Studenten so ist, der Staat nimmt uns aus wo er kann - jetzt soll sogar die Schokolade teurer werden *Hilfe* - von daher habe ich für eine richtige Anlage momentan weder Zeit noch genügend Luftfeuchtigkeit. Aber ich hoffe, dass sich das schnell ändert, denn Ideen habe ich genug, notgedrungen bleibts halt momentan beim Zeichnen ;-)

In diesem Sinne

Ecthelion
Das Geheimnis eines glücklichen Lebens besteht nicht in Reichtum, Macht und Anerkennung, sondern in der Fähigkeit, einer Niederlage lächelnd entgegentreten zu können!
Antworten