Ui, da hast Du aber eine Menge schwierig zu beantwortender Fragen

Als die Mutter meiner Tochter den Doc gefragt hat, ab wann der Kleinen denn Festnahrung zugefüttert werden könne, antwortete der lapidar: "Wenn sie am Tisch sitzt und Stielaugen bekommt." Die Antwort lautet also: Ja, sonst hättest Du nichts bestellt.Bin ich wirklich reif dafür?
Ja, wenn ansonsten alles ok ist (Sicht, Pegelstand von Kaffee / Wasser / geistigen Getränken / Nerven etc.). Üben müssen wir alle. Wer was vermurkst, bekommt Ersatz.Sind diese Finger in der Lage, Pinzette und Lötkolben sicher zu führen?
Das ist ferndiagnostisch schwer zu beurteilen. Wenn Du damit bei guten Lichtverhältnissen auf einer 1 Cent-Münze den Schriftzug "Cent" über dem Schriftzug "Euro" lesen kannst, ja.Und reicht die Gleitsichtbrille wirklich aus?
Tipp: Säge zunächst die Mulde der Schubkarre aus und biege sie mit bloßen Fingern oder auch mit einer glatten Flachzange so lange vor und nach, bis sich die 0,3mm-Löcher für die Niete genau überlappen und die Kanten der Tiefätzungen einander genau gegenüber liegen. Wenn das geklappt hat: ja. Das ist viel einfacher, als es zunächst scheint.Habe ich meine Nerven im Griff?
Und herzlichen Dank für das Lob der Bausätze!
Beste Grüße,