Bin neu hier ...

Dies und das und allerlei

Moderator: Schrauber

Antworten
Benutzeravatar
Industriebahner
Beiträge: 6
Registriert: Di 26. Jun 2007, 09:30
Wohnort: Münster

Bin neu hier ...

Beitrag von Industriebahner »

... und möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Ralf, bin 49 Jahre alt (nein, jung!!!) und wohne in Münster. Mein Thema sind die Schmalspur-, Feld- und Industriebahnen im Maßstab 1:22,5. Da es mir am Platz für eine stationäre Anlage mangelt (ich wohne in einer Mietwohnung ohne Gartenmitbenutzung), habe ich mich dem Modulbau zugewandt. Nicht zuletzt durch die Überzeugungsarbeit eines Freundes. Das Thema Makrolayout hat für mich einen eigenen Reiz, so dass das Basteln wieder Spaß macht, sehe ich doch, das auch auf dem kleinsten Platz eine vollwertige Modellbahn entstehen kann. Auf dieses Forum hat mich ebenfalls besagter (und hiermit gelobter) Freund gebracht. Ich stöbere hier schon eine Weile und bin schlichtweg begeistert. So, das sollte es erst einmal von mir gewesen sein. Bis dahin.
Grüße aus dem schönen Münster vom Industriebahner

- Ralf -
Antworten