....und noch ein Neuer

Dies und das und allerlei

Moderator: Schrauber

Antworten
kueks29
Buntbahner
Beiträge: 26
Registriert: Di 29. Mai 2007, 14:08
Wohnort: im Norden

....und noch ein Neuer

Beitrag von kueks29 »

Hallo zusammen ,

ich komme aus der Nähe von Hamburg und auf diesem Wege auf der Suche nach Gleichgesinnten , die das selbe "bekloppte" Hobby haben .

Zu mir : Ich bin Jahrgang ´74 , mit einer Wienerin verheiratet , nach Aussage meiner Frau Vater einer 16 Monatigen Tochter und seit anfang März beim Bauen einer Gartenbahn . Dank tatkräftiger Hilfe waren Ende April 140 Meter Gleise verlegt . Nun geht es an die Ausschmückung der Anlage . Für Interessierte sind schon die ersten Bilder hier eingestellt .
Also , Hamburg und Umgebung : Wer genauso "bescheuert" ist wie ich und Interesse an Erfahrungsaustausch , gemeinsamen fahren , etc. hat , darf sich gerne bei mir melden ............

Liebe Grüße

Michael
Antworten