Weihnachtliche Dampflok-Fotos vom Vorbild gesucht

Alles rund um Vor-Bilder, also Modelle in ganz groß

Moderator: baumschulbahner

Antworten
RailroadSheppard
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 600
Registriert: Di 4. Mär 2003, 23:05
Wohnort: D-04435 Schkeuditz Roßbergstrasse 7
Kontaktdaten:

Weihnachtliche Dampflok-Fotos vom Vorbild gesucht

Beitrag von RailroadSheppard »

Hallo Freunde,

einige wissen ja sicher, das ich noch eine zweite Leidenschaft habe: Die Malerei und Zeichnen. Natürlich entstehen da auch Eisenbahnbilder.

Ab der aktuellen Ausgabe wird jetzt immer ein Bild in der "Volldampf" mit entsprechender Erläuterung sein. Außerdem hatten Peter Böhmer und Sigi Prehm mir vorgeschlagen, für 2008 einen schönen großen Kalender zu machen. Ausschließlich mit Dampflokomotiven auf Schmalspur. Die Bilder entstehen in Sepia, Pastellkreide, Aquarell oder Acryl.
Einiges ist schon fertig und teilweise Life entstanden.
Jetzt fehlen aber noch winterliche Bilder und ganz speziell was Weihnachtliches. Wer also was stimmungsvolles an Fotos zur Vorlage hat (ohne Rechte Dritter !) - bitte bei mir unter RailroadSheppard@aol.com melden. Egal ob Deutschland, Europa oder US.

Einige Bilder schon mal als kleine Vorkucker.

Gute Weiterfahrt
wünscht Rainer


Kalender Frauen-Power (RailroadSheppard)
Bild




Kalender MPSB (RailroadSheppard)
Bild


Kalender Steinbach (RailroadSheppard)
Bild


Kalender Wilder Robert (RailroadSheppard)
Bild


Kalender1_Mit_Volldampf_durch_den_Harz (RailroadSheppard)
Bild
Jetzt auch online: www.rs-modelle.de
Die Gartenbahn-Seiten bei:
www.ig-modellbahn-schkeuditz.de
Antworten