Meine neuste Lok

Selbstgebaute maßstäbliche Schienenfahrzeuge mit/ohne handelsüblichen Zurüstteilen

Moderator: fido

Antworten
Benutzeravatar
Feldbahnfreak
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 246
Registriert: Fr 6. Mai 2005, 23:10
Wohnort: an der Feldbahn

Meine neuste Lok

Beitrag von Feldbahnfreak »

Moin zusammen,

ich wollt nur mal eben meine neue im Bau befindliche Feldbahnlok vorstellen nachdem ich mich hier lange mit nichts Selbstgebautem gemeldet habe. Man sieht aber leider doch noch nicht so viel.

Feldbahnlok (Feldbahnfreak)
Bild

Ansonnsten noch ein paar Daten:

-Vorbild hat sie keins, aber ähnelt in meinen Augen doch sehr stark einer moderneren hydraulischen Diema
-gebaut bisher nur aus Polystyrol
-das Fahrwek is von ETS
-Spur 32mm, Maßstab 1:19

Falls es euch interessiert stelle ich gerne, wenn der Bau vorangeschritten ist, hier auch noch mehr ein.


Viele Grüße
Lennart
Diema ist prima und
Schöma noch schöner ;-)
Antworten