13.-15.Juni 03 3. Ostsächsisches GABA Treffen

Rund um Termine, Messen und Veranstaltungen aller Art

Moderator: fido

Benutzeravatar
Otter1
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 2583
Registriert: Sa 22. Feb 2003, 13:15
Wohnort: Krähwinkel

13.-15.Juni 03 3. Ostsächsisches GABA Treffen

Beitrag von Otter1 »

In und um die Marienmühle in Wachau b. Dresden findet vom 13.-15.6.03
zum dritten Mal ein Gartenbahntreffen statt. Anmeldungen und Details vom Veranstalter und Wirt, Micha Fendler.
Ein kleines, gemütliches Treffen mit sehr guter Restauration.

Otter 1
Benutzeravatar
hkb
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 221
Registriert: Fr 28. Feb 2003, 10:20
Wohnort: in Sachsen
Kontaktdaten:

Gaba-Treff

Beitrag von hkb »

Hallo Buntbahner,

morgen sitzen wir im Org-Team um das Treffen weiter vorzubereiten. Nächste Woche wird dann auch das Programm auf meiner HP aktualisiert.

http://jens.heinke.bei.t-online.de/plakat03.pdf

Weiter Infos dann in der nächsten Woche.

Jens
Jens (hkb)

Heinkes-Kleinbahn

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Benutzeravatar
hkb
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 221
Registriert: Fr 28. Feb 2003, 10:20
Wohnort: in Sachsen
Kontaktdaten:

ostsächsisches Gartenbahntreffen

Beitrag von hkb »

Hallo Buntbahner,

nachdem wir am Wochenende im Org-Team getagt haben, ist auf meiner HP das Programm des Treffens aktuallisiert worden.

http://jens.heinke.bei.t-online.de/gaba03.htm

bzw. ein Platak zum Herunterlagen

http://jens.heinke.bei.t-online.de/plakat03.pdf

Jens
Jens (hkb)

Heinkes-Kleinbahn

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Benutzeravatar
hkb
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 221
Registriert: Fr 28. Feb 2003, 10:20
Wohnort: in Sachsen
Kontaktdaten:

Aufruf

Beitrag von hkb »

Hallo Buntbahner,

wer von Euch hat Interesse und kommt zum Ostsächsischen Gartenbahntreffen. Über eine kurze Information wäre ich dankbar.


Jens
Dateianhänge
plakat03.pdf
Vorläufiges Programm zum Treffen
(61.33 KiB) 596-mal heruntergeladen
Jens (hkb)

Heinkes-Kleinbahn

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Benutzeravatar
Waldbahner a.D.
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 3722
Registriert: Do 27. Feb 2003, 08:08
Wohnort: Böchingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Waldbahner a.D. »

Nach dem ich heute mal wieder über Bilder vom letzten Jahr gestolpert bin juckt es mich schon in den Fingern...
Wenn ich das mit der Fahrerei geregelt kriege würde ich jetzt spontan sagen... ich komme... Kann man sich denn noch anmelden oder ist's schon zu spät ??

Gruß vom Gerd, der gerade Krampfhaft rätselt, wie er das auf die Reihe bekommt...
Wald- und Wiesenbahner aus Leidenschaft zum Wahnsinn :drool:
Benutzeravatar
hkb
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 221
Registriert: Fr 28. Feb 2003, 10:20
Wohnort: in Sachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von hkb »

Waldbahner hat geschrieben: Wenn ich das mit der Fahrerei geregelt kriege würde ich jetzt spontan sagen... ich komme... Kann man sich denn noch anmelden oder ist's schon zu spät ??

Gruß vom Gerd, der gerade Krampfhaft rätselt, wie er das auf die Reihe bekommt...
Hallo Gerd,

kein Problem, nur wegen einer Unterkunft müsstest Du mal direkt mit Micha reden. Aus heutiger sicht wird es diesmal eher ein kleiners Treffen, vorallem aus dem Raum Dresden. Hat auch seinen Vorteil, da man mehr Zeit und Platz zum Fahren hat.

Jens

PS: würde mich freuen, wenn Du mit Deinen schönen Modellen kommen würdest.
Jens (hkb)

Heinkes-Kleinbahn

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Benutzeravatar
hkb
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 221
Registriert: Fr 28. Feb 2003, 10:20
Wohnort: in Sachsen
Kontaktdaten:

Ostsächsisches Gartenbahntreffen

Beitrag von hkb »

Hallo Freunde,

morgen und übermorgen findet nun mal wieder unser Gartenbahntreffen ind er Marienmühle statt. Einige Buntbahner werden dort anwesend sein, für die anderen werde ich ein paar schöne Bilder in die Galerie ab Montag stellen. Für gutes Wetter haben wir hoffentlich gesorgt und die gute Laune kommt bei uns "Verrückten" :D von alleine.

Auf ein gutes Gelingen.

Jens
Jens (hkb)

Heinkes-Kleinbahn

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Benutzeravatar
Karl-Heinz
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 2691
Registriert: Fr 21. Feb 2003, 22:36
Wohnort: Lathusen
Kontaktdaten:

Ostsächsisches Gartenbahntreffen 2003

Beitrag von Karl-Heinz »

Hallo zusammen,

Jens Heinkes "Befürchtungen" sind voll und ganz eingetreten, es war wieder einmal eine rund herum gelungene Veranstaltung, Petrus ist offensichtlich auch ein "stiller Teilnehmer" der Buntbahner-Scene und diejenigen, die nicht an diesem Treffen teilnehmen konnten oder auch wollten , haben wirklich etwas versäumt!
So freue ich mich auf die Bilder vom Treffen, aber es gäbe auch viel zu berichten vom Treffen, vielleicht schreibt ja jemand einen kleinen Bericht zu dieser Veranstaltung :!: :?:

Karl-Heinz :tach: :tach:
"Deutsche Rechtschreibung ist freeware, man kann sie kostenlos nutzen"
Benutzeravatar
Waldbahner a.D.
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 3722
Registriert: Do 27. Feb 2003, 08:08
Wohnort: Böchingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Waldbahner a.D. »

Hi Liste,

Little-Witch und der Waldbahner sind auch wieder glücklich daheim angekommen. Alles in allem war es ein wunderschönes Wochenende. Ärgerlich für mich war nur, daß ich mal wieder zwei kleine Transportschäden an meinen Modellen feststellen mußte. Aber ansonsten freuen wir uns auf das nächste Treffen dieser Art.
Etwas schade war auch, daß die Runde sich am Samstag doch schon recht früh aufgelöst hatte.

Ansonsten freue ich mich auf die zweite Hälfte des Jahres wenn es mit vereinten Kräften wieder an die Garten- und Modellbahn geht. Die kleine Hexe hat nun doch etwas selbstvertrauen zu ihren Bastelein gefunden und ich bin gespannt was es im nächsten Jahr von ihr zu sehen gibt :-)

Gruß vom Gerd
Wald- und Wiesenbahner aus Leidenschaft zum Wahnsinn :drool:
Benutzeravatar
gartenbahnzentrum
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 190
Registriert: Mo 17. Mär 2003, 16:34
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Rekordversuch beim Ostsä. GABATREFF und die 23 Viere K's

Beitrag von gartenbahnzentrum »

Morgen,

tja nun ist es mal wieder geschafft. Trotz aller "Unkenrufe" (was können die lieben Tierchen dafür?), es war ein tolles Wochenende in Wachau.
Was für ein Buntbahntreiben! 5xF7 der SP mit 17 US-Güterwagen neben 2x4K+1x7K mit einem Sächsischen Eigenbau-GmP oder der VT137 neben dem Bommelschweinchen und ein Hexenbesen hinterher...

Auch der Rekordversuch hat vielen Spaß und Freude bereitet, doch lest selbst:

SZ vom 16.Juni: http://www.sz-online.de/nachrichten/art ... ?id=492686


espee
Spur 1, RGS und Sächsische Schmalspur

Firma ZIMMER, Inh.: Dipl.-Ing. Andreas Zimmer

Beratung, Verkauf und Service für analoge, digitale und Echtdampf Modellbahntechnik
Antworten