Schkeuditz 2006 - der große Rückblick online !

Rund um Termine, Messen und Veranstaltungen aller Art

Moderator: fido

Antworten
RailroadSheppard
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 600
Registriert: Di 4. Mär 2003, 23:05
Wohnort: D-04435 Schkeuditz Roßbergstrasse 7
Kontaktdaten:

Schkeuditz 2006 - der große Rückblick online !

Beitrag von RailroadSheppard »

Hallo Freunde,

viele Fotos, Zahlen, Daten und Fakten, Fakten, nochmals Fakten - die ganze und unverfälschte Wahrheit über Schkeuditz 2006 ist ab sofort online unter:

www.ig-modellbahn-schkeuditz.de

Es hat etwas länger gedauert, aber eine bösartige Sommer-Grippe hatte mich etwas aus der Spur geworfen und reichlich Arbeit macht es ja auch.
Ich bedanke mich bei allen, die noch Fotos beigesteuert haben bzw. mich offiziell klauen lassen haben.

Ich habe es wie immer nicht an Humor fehlen lassen, denn Spaß muß sein ! So bitterernst sollten wir unser Hobby nicht sehen. Wem's nicht gefällt - bitte melden und wem's gefällt, der kann gerne in unser Gästebuch kritzeln.

Bei einem Modell fehlt mir noch der Name des Erbauers. Hinweis erbeten !

Viel Spaß wünscht
Rainer
Jetzt auch online: www.rs-modelle.de
Die Gartenbahn-Seiten bei:
www.ig-modellbahn-schkeuditz.de
Benutzeravatar
Regalbahner
Site Admin
Beiträge: 6479
Registriert: Sa 31. Jul 2004, 22:17
Wohnort: ehemaliger Müritzkreis

Re: Schkeuditz 2006 - der große Rückblick online !

Beitrag von Regalbahner »

Dolle Show , Rainer :D

Super gemacht , da freut man sich schon auf's nächte Mal :wink:
Gerechtigkeitshalber muss ich aber dazu sagen , dass einige der Bilder ,
die du von mir "klauen" durftest , von Ludwig Zagler sind und eins von den Amanns .
Ich hoffe , dass wir desshalb nicht vor Gericht gezerrt werden :roll:
Noch mal vielen Dank für deine Arbeit :!: :!: :!: :!: :!:

Tschau Christoph
geht nicht gibt's nicht

meine Videos

Bild
Benutzeravatar
UPS
Buntbahner
Beiträge: 90
Registriert: Do 27. Nov 2003, 17:01
Wohnort: 45470 Mülheim-Ruhr
Kontaktdaten:

Re: Schkeuditz 2006 - der große Rückblick online !

Beitrag von UPS »

Hallo Rainer,

vielen Dank für die Möglichkeit wenigstens "online" einen Schkeuditz-Bummel zu machen. Die Modelle/Anlagen/Module sind wirklich beeindruckend!

Viele Grüße
Uwe
Peer
Buntbahner
Beiträge: 36
Registriert: Do 25. Nov 2004, 13:31
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Re: Schkeuditz 2006 - der große Rückblick online !

Beitrag von Peer »

Hallo,
in der Tat, Schkeuditz war für uns zum ersten Mal ein Besuch wert, und beim nächsten Mal wieder!!
Deine Homepage für Schkeuditz ist sehr schön, da schlendert man gedanklich nochmals durch!
Vielen Dank für Deine Arbeit!
Gruß!
Peer
Benutzeravatar
Kai aus dem Keller
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 245
Registriert: So 7. Nov 2004, 20:08
Wohnort: Hamburg

Re: Schkeuditz 2006 - der große Rückblick online !

Beitrag von Kai aus dem Keller »

Hallo Rainer!
Der Rückblick ist richtig klasse geworden! (war ja auch ne klasse Veranstaltung!!! :D )
Es macht richtig Laune durch die vielen Bilder und Kommentare die Veranstaltung "nochmal zu erleben" :wink:
Am meisten freut mich, dass auch der Humor nicht zu kurz kommt :D :!: :!:

Schöne grüße
Kai

PS:Wer ist eigentlich dieser komische Typ, der da auf dem "Titelbild" die 5 Zoll Dampflok fährt??? :wink: :roll: :lol: :D :!:
Zuletzt geändert von Kai aus dem Keller am Mi 19. Jul 2006, 21:55, insgesamt 1-mal geändert.
Der Optimist sieht in jedem Problem eine Aufgabe.
Der Pessimist sieht in jeder Aufgabe ein Problem!!
FebAGCo
Buntbahner
Beiträge: 60
Registriert: Di 9. Mär 2004, 09:44
Wohnort: Halberstadt
Kontaktdaten:

Re: Schkeuditz 2006 - der große Rückblick online !

Beitrag von FebAGCo »

hallo Rainer

der Rückblick gibt die Stimmung von Schkeuditz 2006 gut wieder

wir Schlanstedter waren ja das erste mal dabei und wir waren begeistert!!!!

nächstes Jahr werden wir bestimmt wiederkommen.

Bilder stelle ich auch noch ein wenn ich aus dem Urlaub wieder da bin

also, macht weiter so

Co vom FebAG e.V.
Dateianhänge
2 glückliche Schlanstedter Feldbahner im Außeneinsatz
2 glückliche Schlanstedter Feldbahner im Außeneinsatz
am besten in 600 mm !
RailroadSheppard
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 600
Registriert: Di 4. Mär 2003, 23:05
Wohnort: D-04435 Schkeuditz Roßbergstrasse 7
Kontaktdaten:

Re: Schkeuditz 2006 - der große Rückblick online !

Beitrag von RailroadSheppard »

Hallo Kai,

der "Cover-Boy" ist der Hardcore-Dampfer, den wir jetzt auch den "Pattex-Lokführer" nennen ! Wollt Ihr nächstes Jahr Nachts durchfahren ? Da brauchte ich keine Hunde mehr !

Hallo Christoph,

ich lass Deinen Namen stehen, oder ? Mit Advokaten habe ich nichts im Sinn !

Hallo Constantin,

nächstes Jahr wieder dabei ? - davon gehe ich aus !!!!!!!!!!!!

Viele Grüße
Rainer
Jetzt auch online: www.rs-modelle.de
Die Gartenbahn-Seiten bei:
www.ig-modellbahn-schkeuditz.de
Benutzeravatar
Regalbahner
Site Admin
Beiträge: 6479
Registriert: Sa 31. Jul 2004, 22:17
Wohnort: ehemaliger Müritzkreis

Re: Schkeuditz 2006 - der große Rückblick online !

Beitrag von Regalbahner »

RailroadSheppard hat geschrieben:ich lass Deinen Namen stehen, oder ?
Ich glaub' das passt scho :wink:
RailroadSheppard hat geschrieben:Mit Advokaten habe ich nichts im Sinn !
Ich auch nicht :D :D :D

Tschau Christoph
geht nicht gibt's nicht

meine Videos

Bild
Benutzeravatar
Kai aus dem Keller
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 245
Registriert: So 7. Nov 2004, 20:08
Wohnort: Hamburg

Re: Schkeuditz 2006 - der große Rückblick online !

Beitrag von Kai aus dem Keller »

Hallo Rainer,
Patttex-Lokführer ist gut!!! 8) :wink:
Wahrscheinlich weil ich von der Lok einfach nicht wegzukriegen war :?: :?: :roll: :wink: :oops: :!:
Aber die Nacht durchfahren wollten wir nächstes mal eigentlich nicht machen....
Im dunkeln zu fahren macht zwar riesigen Spass, aber irgendwann wird dann doch die Müdigkeit zuuuu groß! :sleep: :sleep: :oops:

Wir 5 Zoller würden uns auf jeden fall freuen, wenn wir das nächste mal wieder dabei sein dürften, auch wenn wir die "Nachtwache" leider nicht ersetzen können... :roll: :oops: :wink:

Schöne Grüße
Kai
Der Optimist sieht in jedem Problem eine Aufgabe.
Der Pessimist sieht in jeder Aufgabe ein Problem!!
Antworten