Sinsheim ´06: Wer kommt?

Rund um Termine, Messen und Veranstaltungen aller Art

Moderator: fido

Benutzeravatar
Schrauber
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 1611
Registriert: Fr 7. Mär 2003, 20:11
Wohnort: Sonneberg

Sinsheim ´06: Wer kommt?

Beitrag von Schrauber »

Hallo zusammen,

War zwar schon Teil eines anderen Beitrags, aber mich würde interessieren, mit welchen bekannten oder unbekannten Gesichtern man in Sinsheim rechnen kann. Natürlich muß ich auch planen, wieviel Dampfwasser(Verzeihung :roll: Bier :wink: ) eingepackt werden muß. Schließlich macht die Dampferei durstig.... :bia:
Also ich werde ab Freitag früh vor Ort sein, Marko wahrscheinlich auch, oder?
Freue mich schon auf ein paar schöne Tage 8)

Gruß Tomas (Schrauber) :teddy:
Gruß Tomas (Schrauber)



"Der Mensch wächst mit seinen Aufgaben!"
Benutzeravatar
Andreas WB
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 452
Registriert: Mi 28. Jan 2004, 16:03
Wohnort: Großenhain

Re: Sinsheim ´06: Wer kommt?

Beitrag von Andreas WB »

Hallo Schrauber

ich bin alle drei Tage da. halle 5 denke ich mal Podestanlage (Hr.Betzler) ???

hab mein Buntbahner Schildchen dabei .

bis Sinsheim

Andreas WB
Waldenburg(MDT Schweer);Tssd, IV K(Regner);Kolb-Spreewald-Lok;Ed 3/4 *5 Zoll*
Benutzeravatar
Flachschieber
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 4240
Registriert: Mi 5. Mär 2003, 08:47

Re: Sinsheim ´06: Wer kommt?

Beitrag von Flachschieber »

Hallole

klar bin ich da.Man sieht sich ab Freitag.

Grüße

Marco
Benutzeravatar
Waldbahner a.D.
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 3722
Registriert: Do 27. Feb 2003, 08:08
Wohnort: Böchingen
Kontaktdaten:

Re: Sinsheim ´06: Wer kommt?

Beitrag von Waldbahner a.D. »

hab heute mal eben noch zwei weitere Torfloren gebastelt und werde ebenfalls ab Freitag dort sein.

Gruß, Gerd
Wald- und Wiesenbahner aus Leidenschaft zum Wahnsinn :drool:
Schwellennagel
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 280
Registriert: Mo 26. Apr 2004, 21:33
Wohnort: Hamburg

Re: Sinsheim ´06: Wer kommt?

Beitrag von Schwellennagel »

Hallo,
Auch ich werde mich wohl dazugesellen und mich auf der 5" anlage rumtreiben.
Hoffe nur das kalppt auch, denn wir haben ja aus Hamburg nen langen weg vor uns und das mit Anhänger und ich hab das dumme gefühl, dass mein Lenkgetriebe seinen Geist aufgiebt.

Hoffe, man sieht sich dann in Sinnsheim
Gruss torben
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen zur Belustigung der Algemeinheit
Benutzeravatar
bahnrolli
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 357
Registriert: So 23. Mär 2003, 23:25
Wohnort: Waldau
Kontaktdaten:

Re: Sinsheim ´06: Wer kommt?

Beitrag von bahnrolli »

Moin,

meinereiner wird auch vor Ort sein, allerdings erst ab Freitag nachmittag.

Dieses Jahr werde ich (höchstwahrscheinlich) keinen Film machen, denn es liegt noch zuviel auf den Festplatten rum :roll: und die Leute würden mir Feuer unterm Ar*** ähem Hintern machen, :heiss: wenn ich sie noch weiter auf "ihren" Film warten lasse.

Aber nichtsdestoweniger werde ich mal ein halbes (Kamera)Auge :lupe: riskieren, vor allem, wie es aussieht, wenn man 16:9 filmt Bild - allerdings ist das erst mal ein Experiment.

Also dann bis Freitag.

frostige Grüße aus Waldau

bahnrolli :flower:
Keep your bubbles silent und fall nicht in den Schnee!
Benutzeravatar
Erich Steindl
Buntbahner
Beiträge: 54
Registriert: Mo 7. Apr 2003, 07:14
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Sinsheim ´06: Wer kommt?

Beitrag von Erich Steindl »

Hallo Uwe,
das geht nicht, dass du kein Video machst :roll:
Wahrscheinlich bin ich heuer nicht dabei, aber ich will ja dennoch informiert sein und deine Videos sind ja bestens dafür geeignet :!: :!:
Schöne Grüsse aus Wien und Video machen :!:
Benutzeravatar
Waldbahner a.D.
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 3722
Registriert: Do 27. Feb 2003, 08:08
Wohnort: Böchingen
Kontaktdaten:

Re: Sinsheim ´06: Wer kommt?

Beitrag von Waldbahner a.D. »

Hi,

hab so eben auf der Webseite gelesen/gesehen, daß es dieses Jahr keine 7"-Anlage geben wird. Scheinbar haben sich zu wenig 7"er angemeldet. Somit werde ich wohl die ganze Zeit über in Halle 1+2 auf der großen mitfahren. Freut mich ein wenig.

Im übrigen habe ich mir überlegt von der farblichen Gestaltung meiner neuen Loren abzusehen und statt dessen lieber noch den fehlenden Dieselwagen zu bauen. Damit habe ich dann 15 Modelle zusammen und das sollte dann erstmal wieder reichen.

Habts ihr euch eigentlich schon mal Gedanken über ein Buntbahner-Treffen gemacht? Oder wollen wir Marco's Anlage (?) wieder als generellen Anlaufpunkt definieren?

Gruß vom Gerd
Wald- und Wiesenbahner aus Leidenschaft zum Wahnsinn :drool:
Benutzeravatar
fido
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 10520
Registriert: Mi 19. Feb 2003, 21:34
Wohnort: Herbipolis
Kontaktdaten:

Re: Sinsheim ´06: Wer kommt?

Beitrag von fido »

Hiho,

ich schau auch mal am Samstag vorbei. Machen wir doch 12:00 beim Marco in Halle 5 als Treffpunkt.
:runningdog: Viele Grüße, fido
Benutzeravatar
Thomas Engel
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 835
Registriert: Do 5. Jun 2003, 17:26
Wohnort: Solingen, an der Ätzmaschine
Kontaktdaten:

Re: Sinsheim ´06: Wer kommt?

Beitrag von Thomas Engel »

:wink: Hallo Zusammen,

wir machen am Samstag "Sammeltaxi" ab Solingen, noch ist ein Platz frei.

Grüße aus dem Bergischen Land

:flamingdev: Thomas
Antworten