hmm, ok, also gibts drei Form- und zwei Farbvarianten?Ätsch, reingelegt.

wobe mich nun mal die Farbe des RhB-Variante interessieren würde, rot oder grün?
Viele Grüsse,
Urias
Moderator: fido
hmm, ok, also gibts drei Form- und zwei Farbvarianten?Ätsch, reingelegt.
Das ist eine spannende Frage.baumschulbahner hat geschrieben: wobe mich nun mal die Farbe des RhB-Variante interessieren würde, rot oder grün?
Hallo Stoffel,Stoffel hat geschrieben:(Ich könnte aber wetten, dass ein Modell vermutlich blau werden wird)
Mensch Fido, so eine Frage kannst Du doch nicht in einem öffentlichen Forum stellen. Vielleicht lesen ja Kinder mit.Wie bekommt eigentlich ein CFm Junge?
Danke für den Tipp. Da habe ich direkt mal nachgesehen .....War da nicht etwa das Kroko als Vater involviert? Du solltest auf jeden Fall mal die Achsen am Nachwuchs nachzählen. Nicht, dass die C'C' vom Vater haben....
Na, Stoffels Bild erklärt ja wohl alles. Die kleinen grünen Männchen haben ihre Pfoten im Spiel. Das erklärt so manches, selbst blaue...fido hat geschrieben:Wie bekommt eigentlich ein CFm Junge?
Was meinst Du, wie gespannt ich erst bin.Da bin ich aber auch gespannt ob das mit so einem großen Teil funktioniert.
Besten Dank.Viel Glück