nicht wegen des Humors, sondern weil es sich bei einem "Hamsterbräu Spezial" noch besser sinnieren lässt

Fragt sich tiefbedrückt

Moderator: Regalbahner
bei den Kartons handelt es sich eindeutig um Weiswein und den trinken, meines Wissens nach die Herrn in den Roben nicht. Habe schon mal überlegt ob ich zum Supermarkt laufe und mir einen leeren Rotweinkarton hole, nur das ich den dann nachmachen darf glaube ich nicht. Auch steht auf meinen Weisweinkartons eindeutig was von 12 x 1 Liter und nix von 3 Liter.Otter1 hat geschrieben:Maßstäbliche Weinkartons für Meßwein kann man sich von Glück-auf-Helmuts Heimatseite für Noppes herunterladen. Auch für 3-Liter Flaschen.
Wie wäre es mit selbermachen und hier berichtenOtter1 hat geschrieben:Aber wer bastelt mir jetzt so ein Papsthaus? Die Läsergang vielleicht?
Hier stellt sich mir, der ich mit dem vatikanischen Eisenbahnwesen"Geheimgesellschaft zur Bereinigung der Quellenlage"
Ich habe ein paar von diesen Schwarz-Nachthemdträgern in der Verwandschaft und Bekanntschaft. Die pitschern alles weg, wenn es halbwegs Qualität hat und patscht. "Bibelfest und immer durstig", rutscht mir da immer so nebenbei als Kommentar raus.handelt es sich eindeutig um Weiswein und den trinken, meines Wissens nach die Herrn in den Roben nicht.
Wer macht denn sowas? BBF Projekte werden doch normalerweise erstmal ewig diskutiert. In meinem Alter habe ich da normalerweise keine Zeit mehr dazu. Da gehe ich lieber gleich zum Profi.Wie wäre es mit selbermachen und hier berichten dann wäre es sogar ein echtes BBF Projekt.