Dienstreise nach Detroit

Wo finde ich Teile oder Modelle zum Selbstbau? Neues im Handel, Einkaufstipps

Moderator: Regalbahner

Antworten
Benutzeravatar
Eisenbahner
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 109
Registriert: Di 22. Apr 2003, 00:10
Wohnort: Raum Stuttgart
Kontaktdaten:

Dienstreise nach Detroit

Beitrag von Eisenbahner »

Hallo Buntbahner,
ich reise vorraussichtlich in der KW 45 geschäftlich nach Detroit.
Kennt jemand in Detroit oder nächster Umgebung einen Dealer mit gutem Sortiment (Bachmann, Aristocraft, USA-Trains, Ozark etc)? Ich möchte den Kurztrip nutzen, um ein wenig zu stöbern. Wenn jemand etwas braucht, kann ich auch versuchen es mitzubringen (falls nicht zu groß und teuer).
Freue mich über Infos oder PN´s
Gruß
Eisenbahner
Chris
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 685
Registriert: Mi 16. Apr 2003, 02:45
Wohnort: San Pedro Californien
Kontaktdaten:

Re: Dienstreise nach Detroit

Beitrag von Chris »

Hallo Eisenbahner,
habe zwar nix in Detroit gefunden,aber hier mal 2 E Mail Adressen von Shops in Michigan,wenn Du sie anfunkst koennten sie eventuell besser weiterhelfen.
In BRDGEPORT
www.jvrailroad.com
In Erie
traindealers@charters.net
Wenn ich noch mehr rausfinde melde ich mich.Ich bin zwar in Kalifornien aber wenns Dir langeweilig wird (im schoenen DETROIT)ruf doch mal an
(310) 521-1863
Beste Gruesse
Chris :D 8) 8) 8)
Antworten