Echtdampftreffen Sinsheim 05

Rund um Termine, Messen und Veranstaltungen aller Art

Moderator: fido

Antworten
Benutzeravatar
Little Witch
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 116
Registriert: Di 15. Apr 2003, 21:37
Wohnort: Landau
Kontaktdaten:

Echtdampftreffen Sinsheim 05

Beitrag von Little Witch »

Tach Leute!

Wer von euch kommt nach Sinsheim? Ist dort ein Foruminternes Treffen Geplant? Wenn ja wann und wo. Ich werde Sa+So in Sinsheim sein (Fr hab ich Schule) Gerd ist schon am Fr da.
Verhexte Grüße aus der Besenkammer ;-)
Li'l Witch Bild

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
rolfcastrop
Buntbahner
Beiträge: 65
Registriert: Di 2. Mär 2004, 20:05
Wohnort: Im tiefen Westen

Re: Echtdampftreffen Sinsheim 05

Beitrag von rolfcastrop »

Hallo Buntbahner,
die Frage der kleinen Hexe habe ich mir auch schon gestellt.Werde am Sonntag meine 2m Echtdampf - Lokomotiven in Sinsheim an der schnurlosen Leine ausführen.
Benutzeravatar
Andreas WB
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 452
Registriert: Mi 28. Jan 2004, 16:03
Wohnort: Großenhain

Re: Echtdampftreffen Sinsheim 05

Beitrag von Andreas WB »

Hallo

auch ich bin in Sinsheim , von Fr. bis Sonntag.
mal sehn hab doch noch das Namensschild von Schkeutiz im Auto.
Ich denk man sieht sich sicher irgendwie .
Andreas WB
Waldenburg(MDT Schweer);Tssd, IV K(Regner);Kolb-Spreewald-Lok;Ed 3/4 *5 Zoll*
Benutzeravatar
Waldbahner a.D.
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 3722
Registriert: Do 27. Feb 2003, 08:08
Wohnort: Böchingen
Kontaktdaten:

Re: Echtdampftreffen Sinsheim 05

Beitrag von Waldbahner a.D. »

Tach Leutz,

so Gerd will, werde ich mit 12 Fahrzeugen in Sinsheim aufschlagen. In welcher Halle ich mein Basislager aufschlagen werde kann ich euch am Donnerstag-Abend mitteilen, wenn ich die Sachen in Sinsheim abgeliefert habe.

Heute habe ich noch schnell einen neuen Wagen gebaut, der morgen noch gealtert werden muß.
Wenn ich noch Lust finde werde ich gleich noch die Torfloren zerlegen, damit ich dieser noch in ihr Farbkleid stecken kann. Dann wäre das schlimmste geschafft und es bleiben nur noch Kleinteile übrig, welcher aber auch erledigt werden will.

Also es bleibt spannend.

PS.: Wer mich nicht finden kann, einfach ausrufen lassen ;-)

Gruß, Gerd
Wald- und Wiesenbahner aus Leidenschaft zum Wahnsinn :drool:
Benutzeravatar
Flachschieber
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 4243
Registriert: Mi 5. Mär 2003, 08:47

Re: Echtdampftreffen Sinsheim 05

Beitrag von Flachschieber »

Hallo Leuts

Binam samstag da.Wie ich heute gehört habe kommen ne ganze Menge Buntbahner ebenfalls samstags vorbei.Freu mich drauf mal ein Paar Gesichter zu den Namen kennenzulernen.

Grüße

Marco
Benutzeravatar
Stoffel
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 3955
Registriert: Do 10. Jul 2003, 23:48
Wohnort: Via Montana

Re: Echtdampftreffen Sinsheim 05

Beitrag von Stoffel »

Mahlzeit,

auch meine Wenigkeit wird sich am Samstag nach Sinsheim bewegen.

@ Gerd: Du hast geschreibselt
werde ich mit 12 Fahrzeugen in Sinsheim aufschlagen.
Ich hoffe, da ist auch ein bequemer Sitz- oder Liegewagen für mich dabei. :mrgreen:


Gruß vom Stoffel :scherzkeks:
Benutzeravatar
Waldbahner a.D.
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 3722
Registriert: Do 27. Feb 2003, 08:08
Wohnort: Böchingen
Kontaktdaten:

Re: Echtdampftreffen Sinsheim 05

Beitrag von Waldbahner a.D. »

Hi Stoffel,

bequem eher weniger... Is ja schließlich alles "Feldbahn-Holzklasse" :-P
Aber ich kann ja noch ein Kissen für dich mitbringen ;-)

Gruß vom Gerd, der gleich wieder im Keller entschwindet und weiterbasteln muß
Wald- und Wiesenbahner aus Leidenschaft zum Wahnsinn :drool:
Benutzeravatar
Schrauber
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 1612
Registriert: Fr 7. Mär 2003, 20:11
Wohnort: Sonneberg

Re: Echtdampftreffen Sinsheim 05

Beitrag von Schrauber »

Moin, Moin,

ich werde voraussichtlich ab Freitag in Sinsheim sein. Es gibt noch ein paar kleinere Einstellarbeiten :roll: am frisch renovierten "Pfiffi" zu machen. Nach dem Motto, "die mit dem Golf tanzt" :twisted: , werde ich wohl auf Marcos Erfahrungen zurückgreifen müssen :oops: . Insider wissen was gemeint ist :lol: ...
Freue mich schon auf jede Menge Buntbahner und auf Doppeltraktionen mit Harzloks :wink:
Außerdem freue ich mich noch auf eine Mitfahrt beim Waldbahner und der kleinen Hexe, als "Lastprobe" sozusagen... :wink:

Gruß Schrauber :teddy:
Gruß Tomas (Schrauber)



"Der Mensch wächst mit seinen Aufgaben!"
Mallet
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 550
Registriert: Mo 29. Sep 2003, 15:19

Re: Echtdampftreffen Sinsheim 05

Beitrag von Mallet »

Ich bin ab Freitag dort. Meine 99 5904 freut sich auch schon :wink: .
Benutzeravatar
Flachschieber
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 4243
Registriert: Mi 5. Mär 2003, 08:47

Re: Echtdampftreffen Sinsheim 05

Beitrag von Flachschieber »

Hallo Mallet

NWE 21 wird nicht kommen.Aber ich denke das mit Schraubers Pfiffi auch außreichend Harz nachgestellt werden kann.

Grüße

Marco
Antworten