Einfachst Rollwagen

Beschreibungen zum Bau von Modellen sowie Aktionen für Mitglieder. Für Schreibrechte bitte bei den Paten nachfragen

Moderator: Stoffel

Antworten
Benutzeravatar
Flachschieber
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 4240
Registriert: Mi 5. Mär 2003, 08:47

Einfachst Rollwagen

Beitrag von Flachschieber »

Hallo Buntbahners

Nachdem mich einen PN erreicht hat die mich daran erinnerte (Danke Ingo) mal die Zeichnungen meines einfachst Rollwagens einzuscannen stell ich die damals noch von Hand gefertigten Zeichnungen hier nun zum Download bereit.
Es ist ein Robustes Modell der Plattenwalder Kreis Kleinbahn.Ähnlichkeiten mit Rollwagen aus Sachsen sind beabsichtigt :D


:arrow: Rollw01
:arrow: Rollw02

Ist eigentlich einen DIN A3 Seite.

und
:arrow: Rollw03

:arrow: Rollw04
Stückliste und etwas unleserliche Anleitung(Neuer Scanner sollte mal angeschafft werden :D ).Aber der Zusammenbau der wenigen Teile ergibt sich sowieso fast von selbst.

Grüßle

Marco
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Flachschieber
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 4240
Registriert: Mi 5. Mär 2003, 08:47

Re: Einfachst Rollwagen

Beitrag von Flachschieber »

so sieht der Rollwagen im Einsatz aus:

beim rangieren (Flachschieber)
Bild

Rollwagenzug aus der Luft (Flachschieber)
Bild
Antworten