Neue Bretterordnung

Dies und das und allerlei

Moderator: Schrauber

Benutzeravatar
fido
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 10520
Registriert: Mi 19. Feb 2003, 21:34
Wohnort: Herbipolis
Kontaktdaten:

Neue Bretterordnung

Beitrag von fido »

Hallo liebe Buntbahner,

da im Brett "wo finde ich" zu 90% Beiträge standen, die eigentlich in den Marktplatz gehören, haben wir Paten nun dieses Brett gesperrt und ziehen nach und nach die Beiträge in das Brett Marktplatz, Vorbilder und Selbstbau um.

Damit haben wir Platz für eine Überraschung geschaffen, die wir euch in den nächsten Tagen präsentieren werden. Aber verraten wird noch nichts :-)
:runningdog: Viele Grüße, fido
Benutzeravatar
Stoffel
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 3955
Registriert: Do 10. Jul 2003, 23:48
Wohnort: Via Montana

Re: Neue Bretterordnung

Beitrag von Stoffel »

Hallo Fido

Na, Du machst es ja wieder gewaltig spannend ......
Damit haben wir Platz für eine Überraschung geschaffen, die wir euch in den nächsten Tagen präsentieren werden. Aber verraten wird noch nichts :-)
..... uns so auf die Folter zu spannen. Ich platze gleich vor Spannung. :evil:
Wir sind zum Glück gar nicht neugierig, :nein: aber wissen wollen wir es schon gerne. :ja:


Gruß vom Stoffel :scherzkeks:
Benutzeravatar
Prellbock
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 2299
Registriert: So 20. Jul 2003, 10:45
Wohnort: Im grünen Garten

Re: Neue Bretterordnung

Beitrag von Prellbock »

Man Stoffel,

hast Du denn nicht gemerkt, wer vor der Tür steht?

:tannenbaum: :snowman: :tannenbaum: :tannenbaum: :santaclaus:

Da kann man schon Überraschungen von Seiten der Paten erwarten,

meint der Prellbock
Ohne Prellbock führt jedes Gleis ins Ungewisse.
Na dann, Hp1
Benutzeravatar
rocco
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 111
Registriert: Mi 27. Aug 2003, 23:44
Kontaktdaten:

Re: Neue Bretterordnung

Beitrag von rocco »

Moin,

kommt nicht erst noch nikolausi :santaclaus:

immer diese :tannenbaum: frühbucher ... gibts bei aldi schon spekulatius ?

ich bin aber auch gespannt und warte hier bei einem :wein:

Tschüß

rocco

P.S.:
wenn ich in die Foto-Galerie gehe, scheint mir das "Verhalten"
nicht ganz klar.
Wäre es beispielsweise möglich bei Auswahl 1 Tag = "Ansicht aktuell"
vorzugeben ? mache ich sowieso immer. will ja das neueste vorne sehen.
folkeboat forever . .. ...
Benutzeravatar
fido
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 10520
Registriert: Mi 19. Feb 2003, 21:34
Wohnort: Herbipolis
Kontaktdaten:

Re: Neue Bretterordnung

Beitrag von fido »

Hallo Roco,
in der Galerie werden wir am Anfang immer die neusten 12 Bilder angezeigt.
:runningdog: Viele Grüße, fido
ozoffi
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 286
Registriert: Fr 3. Okt 2003, 21:38

Re: Neue Bretterordnung

Beitrag von ozoffi »

Welche Überraschungen sollen das werden?
Dass hier Beiträge verschoben - was ich verstehen könnte - und dann auch noch gelöscht werden - also zensiert - weil "der Bezug" fehlt? :flop:

Na, dann habt Ihr ja noch viel Arbeit vor Euch, wenn Ihr alle Beiträge hier im Forum, dem "der Bezug" fehlt, die sich vom Thema entfernen, oder nach Eurer Meinung nicht hier her gehören o.ä. löschen wollt ...

Ich weiss nicht, ob ich mich über den dadurch gewonnen Platz im Forum freuen soll, oder ob mich diese Vorgehensweise erschreckt ...

Ja, ich weiss, ich "kann ja wegbleiben, wenn es mir nicht passt" mit solchen Aussagen ist man hier ja sehr schnell...
lg
Oliver
Benutzeravatar
fido
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 10520
Registriert: Mi 19. Feb 2003, 21:34
Wohnort: Herbipolis
Kontaktdaten:

Re: Neue Bretterordnung

Beitrag von fido »

ozoffi hat geschrieben: Dass hier Beiträge verschoben - was ich verstehen könnte - und dann auch noch gelöscht werden - also zensiert - weil "der Bezug" fehlt? :flop:
Hi Ozoffi,
nein, wir löschen keine Beiträge und werden das auch in Zukunft nicht tun.
:runningdog: Viele Grüße, fido
Benutzeravatar
Prellbock
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 2299
Registriert: So 20. Jul 2003, 10:45
Wohnort: Im grünen Garten

Re: Neue Bretterordnung

Beitrag von Prellbock »

Hallo ozoffi,

auch wenn es mit der neuen Bretterordnung nichts zu tun hat, höchstens mit der Netiquette.

Aber meinen Beitrag habe ich selbst gelöscht und auf den fehlenden Bezug verwiesen.
Angesichts der radikalen Rotstiftpolitik von Tobi fehlte meinem Beitrag jeglicher Sinn. Kann ihn Dir aber gern zustellen.

Prellbock
Ohne Prellbock führt jedes Gleis ins Ungewisse.
Na dann, Hp1
ozoffi
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 286
Registriert: Fr 3. Okt 2003, 21:38

Re: Neue Bretterordnung

Beitrag von ozoffi »

Mea Culpa (schreibt man das so?)
Wer liest ist klar im Vorteil .... :oops:
Sorry :flehan: ...
Aber ich bin :krank: und mit :glasswim: voll, daher möglicherweise etwas :irre: ...
Werde das nächste Mal besser und genauer :les: !

lg
Oliver - der sich ein bisserl :unknown:
http://mobazi.zoffi.net
Benutzeravatar
Helmut Schmidt
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 3967
Registriert: Mo 24. Feb 2003, 21:23
Wohnort: Barsinghausen
Kontaktdaten:

Re: Neue Bretterordnung

Beitrag von Helmut Schmidt »

fido hat geschrieben:Damit haben wir Platz für eine Überraschung geschaffen, die wir Euch in den nächsten Tagen präsentieren werden. Aber verraten wird noch nichts :-)
Hallo Fido und Paten,
der Mensch an sich ist neugierig und Andeutungen sind ein hervorragender Nährboden für die schlimmsten Gerüchte. :gruebel:

Deshalb meine Empfehlung an das Patenteam, erst alles klären und dann klar ankündigen. :gut:

Ich werde mich bis dahin in Geduld üben müssen, auch wenn es mir fast wie unserem Hund :runningdog: geht der vor seinem Napf sitzt und auf das Kommando nimms wartet. :heiss:
Helmut Schmidt
Antworten