Fahrtag auf unserer Anlage

Rund um Termine, Messen und Veranstaltungen aller Art

Moderator: fido

Harald
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 344
Registriert: Di 29. Apr 2003, 19:37
Wohnort: Nbg
Kontaktdaten:

Fahrtag auf unserer Anlage

Beitrag von Harald »

@Alle,

wir wollen heuer das erste Mal einen Fahr- und Besuchstag unserer Gartenbahn
veranstalten. Hier als erstes die Vorankündigung des Termins, es wird Samstag der 24.7. sein, genaueres wird noch bekannt gegeben. Wer kommen möchte, sollte sich bitte bei uns melden, damit wir besser planen können.

Unsere Anlage befindet sich zwar noch im Aufbau, aber es gibt schon einiges zu sehen. Eine Besonderheit dürften die Selbstbaugebäude von unserem Fritz sein, die zum Teil schon hier vorgestellt wurden. Als Digitalsteuerung ist DDL in Verbindung mit WLan und einem PDA zu sehen.

Der Gleisplan ist auf unserer Homepage zu sehen, der Kreis wird für diesen Tag zum Fahren geschlossen werden.

An diesem Tag wird auch die Dampflok 52-8195 unserer Nachbarn der FME für den nächsten Tag angeheizt und kann besichtigt werden. Einige Mitglieder werden auch bei uns zu Gast sein.

Gastfahrer sind natürlich willkommen!
Genaueres werden wir noch später bekannt geben.

Bis dann :D
Fritz und Harald
Harald
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 344
Registriert: Di 29. Apr 2003, 19:37
Wohnort: Nbg
Kontaktdaten:

Re: Fahrtag auf unserer Anlage

Beitrag von Harald »

Einladung :D

Näheres im Anhang.
Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt.
Es freuen sich
Fritz und Harald
Dateianhänge
Fahrtag_2004_Email.FH10.pdf
(230.65 KiB) 688-mal heruntergeladen
Volker M.
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 188
Registriert: Mi 23. Jul 2003, 09:48
Wohnort: Landkreis Heilbronn

Re: Fahrtag auf unserer Anlage

Beitrag von Volker M. »

Hallo Harald,

also ich bin mit meinen Zügen dabei! :tanz:
Wir werden mit der Bachmann 2-8-0 und den dazugehörigen 6 Stockcars und einem Caboose (alles in 1:20,3)
und unserem Playmobil "ICE" auftauchen!
Wer in Schkeuditz war kennt die Züge.
Hoffe die 2-8-0 sprengt nicht deine Anlage!? :mrgreen:
Ich freu mich schon darauf, deine tolle Gartenbahn live zu sehen!
Tschüss Volker M.
Benutzeravatar
IndianWells
Buntbahner
Beiträge: 91
Registriert: Sa 22. Mär 2003, 17:43
Wohnort: Nürnberg

Re: Fahrtag auf unserer Anlage

Beitrag von IndianWells »

Hey Harald.....

habe mich eben mit Volker abgestimmt, damit wir uns mit unseren "Amis" nicht in die Quere kommen. :?
Konspirative Weichenübergabe wäre eventunnel :lol: auch möglich...
Bis dann !

Peter
Harald
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 344
Registriert: Di 29. Apr 2003, 19:37
Wohnort: Nbg
Kontaktdaten:

Re: Fahrtag auf unserer Anlage

Beitrag von Harald »

Letzter Aufruf zu unserem Gartenbahn-Fahrtag,

wer Lust und Zeit hat, kann kommen!
Bitte per E-mail melden ich gebe dann die genaue Adresse an.
Ort: Nürnberg
Datum: 24.7.
Zeit: ab 14:00
Wir werden an diesem Tag eine Webcam installieren, damit die, die nicht kommen können :( wollen :? dürfen :evil: auch etwas davon haben.
Der Zugang ist auf unserer Homepage unter Webcam beschrieben.
Falls es Euch Spaß gemacht hat, würden wir uns über einen Eintrag ins Gästebuch freuen.

Gruß
Harald
ozoffi
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 286
Registriert: Fr 3. Okt 2003, 21:38

Re: Fahrtag auf unserer Anlage

Beitrag von ozoffi »

Der Link zur Homepage wär' noch nett ;)
lg
Oliver
Benutzeravatar
IndianWells
Buntbahner
Beiträge: 91
Registriert: Sa 22. Mär 2003, 17:43
Wohnort: Nürnberg

Re: Fahrtag auf unserer Anlage

Beitrag von IndianWells »

Zitat: Der Link zur Homepage wär' noch nett lg Oliver


:idea: Da klickt man auf das WWW in der Fußzeile und schon ist man dort........ :idea:

Peter
ozoffi
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 286
Registriert: Fr 3. Okt 2003, 21:38

Re: Fahrtag auf unserer Anlage

Beitrag von ozoffi »

www in der Fußzeile?
Sorry, entweder bin ich biln, oder meine Profileinstellungen verhinder es - aber da ist kein www in der Fußzeile ...
lg
Oliver
Benutzeravatar
Bommel
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 1002
Registriert: Do 27. Feb 2003, 09:35
Wohnort: hauptsache warm
Kontaktdaten:

Re: Fahrtag auf unserer Anlage

Beitrag von Bommel »

Hallo Oliver,

:biggthumpup: >>> Bild<<< :wink:

Frohes Gondeln

BBildmmel
Benutzeravatar
Dieter
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 458
Registriert: Mi 26. Feb 2003, 15:15
Wohnort: bei Hamburg

Re: Fahrtag auf unserer Anlage

Beitrag von Dieter »

Moin Oliver,

also an Deinen Profileinstellungen liegt es nicht.

Schaue mal z.B. auf Deinen Beitrag. Am Ende gibt es 3 Buttons,

Profil, PN und das dritte Knöpfchen, das mit dem Haus auf dem www steht, da drückst Du drauf. Schon landest Du auf Deiner Homepage.

Wenn Du nun diesen Vorgang bei Harald wiederholst, landest Du auf seiner Homepage.

Hier werden Sie geholfen.

Manchmal sieht man halt den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Gruß

Dieter

O.K. Bommel war schneller, eben sauschnell.
Antworten