Almenrausch und Höhenkoller - Schweiz-Anlage Schkeuditz 2004

Rund um Termine, Messen und Veranstaltungen aller Art

Moderator: fido

Benutzeravatar
Stoffel
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 3955
Registriert: Do 10. Jul 2003, 23:48
Wohnort: Via Montana

Re: Almenrausch und Höhenkoller - Schweiz-Anlage Schkeuditz

Beitrag von Stoffel »

Hallo Rainer und alle, die mitbauen :!:

Das ist der absolute Wahnsinn, was Ihr da auf auf die Böcke stellt. Das Kroko scharrt schon mit den Rädern. Hermann übt sich derweil im Jodeln. :D

Und nicht die Sonnencreme vergessen, wegen der UV-Strahlung im Gebirge :!:


Gruß vom St :scherzkeks: ffel
Benutzeravatar
Kellerkind
Buntbahner
Beiträge: 95
Registriert: Mi 10. Sep 2003, 17:46
Wohnort: MG
Kontaktdaten:

Re: Almenrausch und Höhenkoller - Schweiz-Anlage Schkeuditz

Beitrag von Kellerkind »

Hallo zusammen, :tach:

RESPEKT!
:respekt: :jump: :respekt: :jump: :respekt: :jump: :respekt: :jump: :respekt: :jump: :respekt: :jump: :respekt: :jump: :respekt:

Das ist ja superkallifarischextraobligatorische SUPERKLASSE!!!!! :zustimm: :zustimm: :zustimm:

Aber mal eine kurze Frage, können wir nicht heute schon kommen, Bringe mein Bergzelt mit und ziehe sofort neben die Almhütte neben Kuh Elsa!!!

Freue mich schon riesig. :tanz: :tanz: :tanz:

Bis bald

Markus
furkabahn
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 1535
Registriert: So 2. Mär 2003, 19:34
Wohnort: Tuchenbach
Kontaktdaten:

Re: Almenrausch und Höhenkoller - Schweiz-Anlage Schkeuditz

Beitrag von furkabahn »

Hallo zusammen

Was ihr da zusammenbaut wird ja immer besser!! Es wird garantiert einen Riesenspass machen kommende Woche darauf zu fahren :lol:

Ich komme mit hier langsam immer mehr wie ein Paketdienst vor, denn gestern kam bei mir eine grosse Ladung verschiedener Schachteln mit Ziel Schkeuditz an. Über den Inhalt wird aber noch nichts verraten, allerdings werde ich so an die 35 Fahrzeuge transportieren dürfen.

Schwerbeladene Grüsse
Joachim
viereka z-Stellung
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 2164
Registriert: Fr 28. Feb 2003, 15:14

Re: Almenrausch und Höhenkoller - Schweiz-Anlage Schkeuditz

Beitrag von viereka z-Stellung »

Hallo,
also irgenwie sollte die folgende Woche recht schnell vergehen, bei den Dingen, die man hier sieht !!!
Markus
Aber mal eine kurze Frage, können wir nicht heute schon kommen, Bringe mein Bergzelt mit und ziehe sofort neben die Almhütte neben Kuh Elsa!!!
Ist das mit der Kuh nicht etwas respektlos gegenüber der Geierwalli ???? :D :D :D
cu
Hans-Jürgen :schaf:
modellbaupark
Beiträge: 15
Registriert: Mo 3. Mai 2004, 21:58
Wohnort: 04416 Markkleeberg
Kontaktdaten:

Re: Almenrausch und Höhenkoller - Schweiz-Anlage Schkeuditz

Beitrag von modellbaupark »

Hallo Rainer,
wirklich geile Anlage !!!
Hast Du da auch eine Strecke für mich mit vorgesehen ? :wink:
Gruß Frank
Benutzeravatar
Bommel
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 1002
Registriert: Do 27. Feb 2003, 09:35
Wohnort: hauptsache warm
Kontaktdaten:

Re: Almenrausch und Höhenkoller - Schweiz-Anlage Schkeuditz

Beitrag von Bommel »

Hallo Rainer,

das ist ja der Hammer! :respekt: Erst recht, wenn man bedenkt, in welch kurzer Zeit die Berge entstanden sind. Anderswo braucht es dazu millionen von Jahren.
Aber meinst Du nicht auch, daß die Maßnahme zur Schnellalterung der Bergelandschaft mittels permanenten "Schluchtenscheißers" etwas drastisch ist? Ich meine, irgendwann ist jede Schlucht mal voll. Und dann muß Ottmar seine Schneeschleuder zweckentfremden um wieder eine Fahrrinne freizufräsen.
(Das Spektakel möchte ich sehen - aus sicherer Entfernung natürlich :lol: )

Schöne Grüße

BBildmmel
ottmar
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 2078
Registriert: Di 4. Mär 2003, 08:54
Wohnort: Schwelm

Re: Almenrausch und Höhenkoller - Schweiz-Anlage Schkeuditz

Beitrag von ottmar »

Hallo Bommel,

..ts, nur wenn Du anschließend den Dampfstrahler bedienst (ich schau auch zu, aus sicherer Entfernung ;-) )

Gruß Ottmar

PS: Eigentlich ist "Schluchternscheisser" das Schimpfwort der Schweizer für die Österreicher... Aber hoffentlch hat das jetzt keiner gemerkt...
Benutzeravatar
Erich Steindl
Buntbahner
Beiträge: 54
Registriert: Mo 7. Apr 2003, 07:14
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Almenrausch und Höhenkoller - Schweiz-Anlage Schkeuditz

Beitrag von Erich Steindl »

Hallo Ottmar,
klar haben die Österreicher deine Bemerkung bemerkt -schluchz-
Gruss Erich-Österreich/Wien :angry:


"PS: Eigentlich ist "Schluchternscheisser" das Schimpfwort der Schweizer für die Österreicher... Aber hoffentlich hat das jetzt keiner gemerkt...
_________________
Gruß Ottmar"
Benutzeravatar
Otter1
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 2583
Registriert: Sa 22. Feb 2003, 13:15
Wohnort: Krähwinkel

Re: Almenrausch und Höhenkoller - Schweiz-Anlage Schkeuditz

Beitrag von Otter1 »

Tach,

ja wie denn nu. Könnt Ihr Euch mal einigen, Ihr Experten?

Wie beschimpft man denn jetzt Österreicher fachgerecht? Schluchten- oder Schluchtern-Scheisser?

Stehen Österreicher nicht schon längst unter Artenschutz? Darf man die überhaupt noch beschimpfen?

fragt sich

Otter 1
viereka z-Stellung
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 2164
Registriert: Fr 28. Feb 2003, 15:14

Re: Almenrausch und Höhenkoller - Schweiz-Anlage Schkeuditz

Beitrag von viereka z-Stellung »

Hallo,
wieso muß hier jetzt eine Beschimpfungserklärung gegeben werden :?: :?: :twisted: :twisted: :?: :?: :shock: :shock: :oops: :D :D
Ich dachte, der Typ heißt Schluchtenschei.... weil er in die Schlucht schei.....
Würde er diesen Vorgang nach oben erledigen (was zugegebenermaßen schwierig werden könnte), dann wäre es doch ein Bergschei.....Es soll auch noch Klugschei....geben, aber die wohnen doch recht weit entfernt von den Europäischen Alpen.
Und wenn ein Fluß/Bach als Wasserspülung herhalten muß, dann ist es ein Flußschei....
Aber es ist doch egal, von welcher Nationalität der Typ ist. Hauptsache er fühlt sich dabei entspannt und das ist in diesem Fall den fleißigen Schluchtenbauerteam aus Schkeuditz zu verdanken.
cu
Hans-Jürgen :schaf:
Antworten