Intermodellbau Dortmund 2004

Rund um Termine, Messen und Veranstaltungen aller Art

Moderator: fido

Benutzeravatar
fido
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 10520
Registriert: Mi 19. Feb 2003, 21:34
Wohnort: Herbipolis
Kontaktdaten:

Intermodellbau Dortmund 2004

Beitrag von fido »

Hallo Buntbahner,
die Intermodellbau Dortmund 2004 findet vom 21. bis zum 25.04 statt. Ich bin die ganze Messe über am Stand der IG Spur II zu finden und würde mich über euren Besuch freuen.

Als offiziellen Treffpunkt schlage ich den Sonntag, 25.04 um 12:00 bei mir am Stand vor.
:runningdog: Viele Grüße, fido
Benutzeravatar
Kellerkind
Buntbahner
Beiträge: 95
Registriert: Mi 10. Sep 2003, 17:46
Wohnort: MG
Kontaktdaten:

Re: Intermodellbau Dortmund 2004

Beitrag von Kellerkind »

Hallo fido

Du mußt die 5 auswechseln gegen eine 4
sonst Passt der Mastab nicht :D :?: :D (21-25.4)

Komme am 24.4
PS: Dein Live-Diesel: Respekt!!!
Gruß
Markus
Benutzeravatar
RhBDirk
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 296
Registriert: Do 27. Mär 2003, 13:12
Wohnort: Köln

Re: Intermodellbau Dortmund 2004

Beitrag von RhBDirk »

Plane am Donnerstag 22.4. vorbeizuschauen - das Wochenende tu ich mir nicht mehr an...
hajü
Buntbahner
Beiträge: 24
Registriert: Mo 7. Apr 2003, 21:02
Wohnort: Elmshorn

Re: Intermodellbau Dortmund 2004

Beitrag von hajü »

Ich werde am 23.4. in Dortmund sein. Das Wochenende ist mir auch zu voll.

Hans - Jürgen
furkabahn
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 1535
Registriert: So 2. Mär 2003, 19:34
Wohnort: Tuchenbach
Kontaktdaten:

Re: Intermodellbau Dortmund 2004

Beitrag von furkabahn »

Hallo zusammmen

Werde auch mal am Donnerstag durch die Hallen wandeln. Sind da dann noch mehr Buntbahners von der "Schweizer-Fraktion" unterwegs :?:

Gruss Joachim
Benutzeravatar
Otter1
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 2583
Registriert: Sa 22. Feb 2003, 13:15
Wohnort: Krähwinkel

Re: Intermodellbau Dortmund 2004

Beitrag von Otter1 »

Tach,

nette Menschen gehen natürlich am Sonntag so gegen 11.oo h zum Stand
vom Eisenbahn Kurier, und gratulieren Viereka, der dort mal wieder einen Preis,
den er bei einem Wettbewerb errungen hat, abholt.

Grüße

Otter 1
Mallet
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 550
Registriert: Mo 29. Sep 2003, 15:19

Re: Intermodellbau Dortmund 2004

Beitrag von Mallet »

Ich werde vorr. auch nicht am WE auf der Messe sein. Das letzte Mal war ich vor ein paar Jahren dort und mir hat der Freitag schon gerreicht. Werde also zusehen, am Mittwoch oder Donerstag zu kommen. Schaue natürlich auch bei den Spur-II Freunden vorbei :) .
Benutzeravatar
Pirat-Kapitan
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 685
Registriert: Sa 26. Apr 2003, 21:59
Wohnort: Rösrath (bei Köln)

Re: Intermodellbau Dortmund 2004

Beitrag von Pirat-Kapitan »

Hallo Joachim und andere Dortmundgänger !

Ich werde wohl am Mittwoch mich in Dortmund rumtreiben. Mal sehen, wie lange meine Ausdauer vorhält.

Schöne Grüße
Johannes
Benutzeravatar
Max 25 Kmh
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 1274
Registriert: Di 16. Sep 2003, 15:51
Wohnort: Langen / Hessen

Re: Intermodellbau Dortmund 2004

Beitrag von Max 25 Kmh »

Hallo Messefans,

ich werde vorraussichtlich am Sonntag (Menschenmassen hin oder her, es geht nicht anders) auf die Messe kommen, hauptsächlich zum IG Spur II Stand.

CU sair! Herzliche Grüße Max 25 Kmh.
Benutzeravatar
fido
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 10520
Registriert: Mi 19. Feb 2003, 21:34
Wohnort: Herbipolis
Kontaktdaten:

Re: Intermodellbau Dortmund 2004

Beitrag von fido »

Hallo Buntbahner,

schön war es auf der Messe. Bilder vom Stand der IG Spur II findet Ihr unter fotos/showgallery.php?cat=588

Herzlichen Dank an Max für die Bereitstellung seiner schönen Wagen und der Härtsfelddrasine. Hier einige Impressionen:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
:runningdog: Viele Grüße, fido
Antworten