Neu zum foren

Dies und das und allerlei

Moderator: Schrauber

Antworten
marc_reusser
Beiträge: 8
Registriert: So 7. Mär 2004, 21:19

Neu zum foren

Beitrag von marc_reusser »

Hallo Alle,

Ich bin neu zu diesem foren, und wollte mich nur schnell vorstellen. Ihr muesst mir verzeihen den mein deutsch is nicht sehr gut, und ich habe kein umlaut auf dem tasten-brett. Ich die qualitaet des modelbau von den euch allen so gut gefunden das ich heir zubehoeren wollte. Mein name is Marc, und ich wohne in Kalifornien..(bin in der Schweitz geboren aber schon seit dem alter 7 hier in Amerika.)

Ic habe keine lauefende anlage….bin moistens iteressiert im eisenbahn modelbau. Ich baue moistens in dem 1/48 masstab, aber speile auch herum im1:20.3, und baue eine Neu Seelanendische waldbahn diorama in 1/35.

Mein interesse ist meistens in Logging Railroads, oder in sudamerikanissche schmallspur/industreille bahne.

Ich habe auch eine webseite fur Logging railroads mit ueber 1300 fotos bei http://www.steaminthewoods.com.

Danke vielmals,

Marc
Benutzeravatar
Karl-Heinz
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 2691
Registriert: Fr 21. Feb 2003, 22:36
Wohnort: Lathusen
Kontaktdaten:

Re: Neu zum foren

Beitrag von Karl-Heinz »

Hi Marc, :tach:

herzlich willkommen, nett, dass Du Dich hier vorstellst :usa: :zustimm: :mrgreen: :bindafür:

Da wird sich nicht Waldbahners Gerd freuen, die Homepage ist wirklich ein must für die "Waldbahner-Fraktion" :!:

Eine gute Zeit hier im Forum wünscht

Karl-Heinz :tach: :tach:
"Deutsche Rechtschreibung ist freeware, man kann sie kostenlos nutzen"
marc_reusser
Beiträge: 8
Registriert: So 7. Mär 2004, 21:19

Re: Neu zum foren

Beitrag von marc_reusser »

Karl-Heinz,

Danke fuer die warme gruessung.

Hoffentlich lerne ich viel von euch, und kann vieleicht hier und da etwas/irgendwie beitragen (aushelfen?). Ich habe vergessen zu sagen dass im falls jemand interesiert is, gibt es drei exemplar von meinem modelbau be http://home.earthlink.net/~rbadesign , auf der linken seite hat es einen link mit meinem namen der zu den photos geht. Leider zeigt es im moment nur 1:48 masstab projekte.

Marc
Mallet
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 550
Registriert: Mo 29. Sep 2003, 15:19

Re: Neu zum foren

Beitrag von Mallet »

Herzlich willkommen!

Wenn Dich Logging Bahnen interessieren, solltest Du einen Blick auf die Logging Mallet Homepage werfen. Die deutsche Fassung ist zu finden unter Malletlok.de -> Geschichte -> USA Mallets auf Waldbahnen.

Viel Spaß!
Benutzeravatar
Little Witch
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 116
Registriert: Di 15. Apr 2003, 21:37
Wohnort: Landau
Kontaktdaten:

Re: Neu zum foren

Beitrag von Little Witch »

Tach Marc,
Ich hätte hier auch noch einen Tipp für dich. Versuch es mal auf der Homepage von Waldbahner, die da wäre www.us-waldbahnen.de.
Viel Vergnügen mit unserem Forum und beim Basteln.
Verhexte Grüße aus der Besenkammer ;-)
Li'l Witch Bild

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Antworten