Jubiläum

Dies und das und allerlei

Moderator: Schrauber

Antworten
viereka z-Stellung
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 2164
Registriert: Fr 28. Feb 2003, 15:14

Jubiläum

Beitrag von viereka z-Stellung »

Hallo,
ich denke, dass der Buntbahnforumsverwaltungsaugust hier noch eine kleine Feierstunde virtuell durchführt.
HEUTE wurde der 1000 Beitrag geschrieben und wenn ich es richtig deute, von Jürgen Latotzke.
Wir trinken: :wein: :wein: :bia: :bia: :kaffe: :kaffe:
cu
Hans-Jürgen
es geit vorwärts :D :D
cu
Hans-Jürgen :schaf:
Benutzeravatar
Karl-Heinz
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 2691
Registriert: Fr 21. Feb 2003, 22:36
Wohnort: Lathusen
Kontaktdaten:

Tausendster Beitrag von Jürgen Latotzke

Beitrag von Karl-Heinz »

Feuerwerkfeuerwerkfeuerwerkfeuerwerkfeuerwerkfeuerwerkfeuerwerkfeuerwerk!

Zufrieden :?: :?: :?: :?: :?:

Karl-Heinz :tach:
(Begrüßaugust)
Benutzeravatar
Wilhelm
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 1080
Registriert: Fr 21. Feb 2003, 23:05
Wohnort: Dumeklemmer-City

Jubiläum

Beitrag von Wilhelm »

Hallo Jubiläumsgäste !

DAS hätte ich ja nie zu träumen gewagt! :biggthumpup: :respekt: :respekt: :mukkies: :mukkies:

Einen besonderen Glückwunsch an fido! :meeting: :meeting: :musik: :tanz: :tanz: :tanz:

Ich denke, wir können Alle zufrieden sein. :kaffe: :bia: :mrgreen: :mrgreen:

Und Hans-Jürgen sollte nun den Posten des amtlichen Buntbahn vereidigten Zählers bekleiden, damit wir rechtzeitig über die nächsten 1000 informiert werden. :runterdrueck: :heiss: :heiss: :heiss: :schlaumeier:

Wilhelm :yau:
Benutzeravatar
Waldbahner a.D.
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 3722
Registriert: Do 27. Feb 2003, 08:08
Wohnort: Böchingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Waldbahner a.D. »

Zu diesem Thema habe ich nen paar Fragen.... Ich habe erst heute 1000 Beiträge unten stehen und ich vermisse einige Beiträge hier im forum... so z.B. den 4. Teil vom Rätselspiel.... hat sich etwa doch ein Löschmayer eingeschlichen oder ist der Boom dieses Forums etwa schon zum erliegen gekommen ???

Völlig verwirrt grüßt, das Gerd
Wald- und Wiesenbahner aus Leidenschaft zum Wahnsinn :drool:
viereka z-Stellung
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 2164
Registriert: Fr 28. Feb 2003, 15:14

??????????

Beitrag von viereka z-Stellung »

Hallo Gerd,
das verwundert mich jetzt auch. Gestern mittag stand hier auf dem "Dienstcomputer" der 1000ste Beitrag und an der Zeitangabe konnte man verfolgen, wer diesen letzten Beitrag geschrieben hat. Mein Hinweis erschien dann als 1001 Beitrag und auch zu Hause konnte ich gestern weiter verfolgen wie so nach und nach hoch gezählt wurde.
Jetzt steht es hier wieder auf 1001 ????? Ich seien konfus und das Rätsel um "Hermann" und "Carl" finde ich auch nicht mehr.
Aber ich denke, da haben die Bits und Bytes irgendwelchen Scheiß gemacht. Fido findet dafür eine Erklärung, der Feuerlöscher :flamingdev: aus dem anderen Forum hat ja hier keinen Zugriff :D :D :D
cu
Hans-Jürgen :schaf:
Benutzeravatar
Wilhelm
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 1080
Registriert: Fr 21. Feb 2003, 23:05
Wohnort: Dumeklemmer-City

1001,1002 oder 1003

Beitrag von Wilhelm »

Hallo Zusammen,
ich denke, wenn Beiträge gelöscht werden, dann zählts rückwärts! :idee: :hallo:

Ich habe z.B. 2 eigene Beiträge gelöscht, da es ein Mißvertständnis gegeben hatte; zB. bei dem Funkbetrieb. :cry: :nixweiss: :jump: :jump:

Könnte es daran liegen? :gruebel: :gruebel: :teddy:

Wilhelm :yau:
Benutzeravatar
bahnrolli
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 357
Registriert: So 23. Mär 2003, 23:25
Wohnort: Waldau
Kontaktdaten:

1000???

Beitrag von bahnrolli »

Hallo Loide,

ob 1000 oder nicht 1000, irgendwie fühle ich mich da an einen Spruch aus meiner Schulzeit erinnert (ja ich weiß, dass muss irgendwann vor Urzeiten gewesen sein...)

"... das tangiert mich peripher....." (-> das war jetzt der Abiturient)
"... das geht mir am A**** vorbei..." (-> das ist jetzt der Rentner)

ich denke mal, das Interesse sollte nicht an der Zahl gemessen werden.... :smilingplanet:

Non scholae, sed vitae discimus.

(der Abiturient kommt irgendwie immer wieder durch....) :jump:

sonnige Grüße aus Waldau!
Bahnrolli
Keep your bubbles silent und fall nicht in den Schnee!
viereka z-Stellung
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 2164
Registriert: Fr 28. Feb 2003, 15:14

Beitrag von viereka z-Stellung »

Hi Bahnrolli,
hast ja Recht. Mir fiel das mit den 1000 nur gestern so auf und für die kurze Zeit, die dieses Forum existiert fand ich es erwähnenswert. Es wird so sein, wie Wilhelm es geschrieben hat.
Für die kurze Zeit, in der es dieses Forum gibt ist das schon eine tolle Leistung, Und es war alles vorhanden : Tipps, Sattsehbilder, Modellbahn, Rätsel, Blödelei .
cu
Hans-Jürgen :schaf:
Benutzeravatar
Otter1
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 2583
Registriert: Sa 22. Feb 2003, 13:15
Wohnort: Krähwinkel

Schwankende Beitragszahl

Beitrag von Otter1 »

Tach,

da es hier die Möglichkeit gibt, seine eigenen Beiträge zu Verändern,
machen das manche Leute auch.

Wenn sich z.B. eine spezifische Suchanfrage erledigt hat, braucht man das Buntbahn Forum damit nicht mehr weiter zu behelligen.

Löschen ist von Seiten der Paten normalerweise nicht vorgesehen. Im Zweifelsfall wird ein Beitrag höchstens öffentlich in den Schrottbansen verschoben. Dann kann Schreiber selber entscheiden, ob er da richtig liegt.

Ein kreativen Tag

wünscht

Otter 1
Antworten